Two Lovers

Kinostart: 27.06.2009
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Intime Liebesgeschichte von James Gray über einen jungen Mann, der sich seinen Eltern widersetzt und sich in seine neue Nachbarin verliebt.

New York. Ein junger Mann sträubt sich gegen sein vorbestimmtes Schicksal und weigert sich, die Frau zu ehelichen, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Denn er hat sich in eine andere verliebt: seine neue Nachbarin, deren Schönheit ihm den Atem verschlägt.

New York: Leonard Kraditor, ein junger Mann mit schweren psychischen Problemen, sträubt sich gegen sein vorbestimmtes Schicksal und weigert sich, die Frau zu ehelichen, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben, obwohl Sandra überaus sympathisch und mitfühlend ist. Denn Leonard hat sich in eine Andere verliebt: seine neue Nachbarin, deren Schönheit ihm den Atem verschlägt, die aber in einer völlig anderen Liga spielt als er. Weil sie aber selbst eine harte Beziehung zu verkraften hat, lässt sie sich auf Leonards Avancen ein.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Two Lovers

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Two Lovers: Intime Liebesgeschichte von James Gray über einen jungen Mann, der sich seinen Eltern widersetzt und sich in seine neue Nachbarin verliebt.

    Nur ein Jahr nach „Helden der Nacht“ hat James Gray bereits seinen nächsten Film fertiggestellt - nachdem er für seine vorangegangene Crime-Trilogie 13 Jahre gebraucht hatte. Mit seinem Lieblingsschauspieler Joaquin Phoenix, mit dem Gray zum dritten Mal arbeitet, und Gwyneth Paltrow realisierte der Filmemacher eine intime Liebesgeschichte, die ganz von den Darstellerleistungen lebt.

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:Samstag, 14. Januar 2012 Krimikomödie „Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz“ mit Seth Rogen und Anna Faris um 21.35 Uhr bei ProSieben: In seinem Einkaufszentrum Forest Ridge ist Wachmann Ronnie der Boss. Wer hier Ruhe und Ordnung stört, bekommt es mit ihm zu tun. Aber heimlich träumt er davon, wie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Phoenix gibt Spontankonzert

    Phoenix gibt Spontankonzert

    Als Schauspieler möchte Joaquin seine Karriere an den Nagel hängen, um als Sänger durchzustarten. Sein Kumpel Casey Affleck ist mit der Kamera dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Joaquin Phoenix spielt nicht mehr in Filmen mit

    Schauspieler Joaquin Phoenix („Walk the Line“) hat am Wochenende bestätigt, dass er dem Filmgeschäft den Rücken kehrt. Seine letzte Rolle hat er somit in dem Liebesdrama „Two Lovers“, das am 13. Februar in den US-Kinos startet und bereits in Cannes gezeigt wurde. Der 34-jährige Phoenix, der für seine Rolle als Countrysänger Johnny Cash in „Walk the Line“ Gitarre spielen lernte und die Lieder selbst sang, will sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Two Lovers