Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel
  4. Charlize Theron sichert sich 'Two Eyes Staring'

Charlize Theron sichert sich 'Two Eyes Staring'

Charlize Theron sichert sich 'Two Eyes Staring'

Charlize Theron (The Road) interessiert sich für die Rechte zu Elbert van Striens Two Eyes Staring. Der Streifen war in Holland unter dem Titel Zwart Water in den Kinos zu sehen und soll nun von einem hochkarätigen Regisseur aus Hollywood umgesetzt werden. Wer genau das Remake inszenieren wird, wurde bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben. Das Drehbuch zu dem Horrorstreifen stammt von van Strien und Paulo van Vliet. Es handelt von einem neunjährigen Mädchen, das mit ihren Eltern in das Haus der Großmutter zieht und entdeckt, dass ihre neue Freundin der aufgewühlte Geist der toten Zwillingsschwester ihrer Mutter ist. Dabei kommen dunkle Familiengeheimnisse zum Vorschein, die keiner ans Licht bringen will. Ob Theron auch eine der Rollen übernehmen, oder sich nur um die Produktion kümmern wird, bleibt abzuwarten.