Mila Kunis und Ashton Kutcher haben geheiratet

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Geheimniskrämerei hat ein Ende: Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ihre Liebe schon längst besiegelt.

Mila Kunis strahlt vor Glück Bild: Kurt Krieger

Vor wenigen Monaten sind die beiden Schauspieler Eltern einer kleinen Tochter geworden, und jetzt gab Mila Kunis offiziell zu, dass sie bereits seit einer Weile mit Ashton Kutcher verheiratet ist. Ausgerechnet Schauspiel-Kollege James Corden entlockte ihr das Geständnis in seiner Talk-Show, als er unbedingt ihren Ring genauer inspizieren wollte.

Nachdem das Geheimnis gelüftet war, kam Mila Kunis auch ein bisschen in Plauderlaune und verriet, dass sie und Ashton Kutcher bereits weiteren Nachwuchs planen: „Ashton ist ein großartiger Vater und wir denken schon über Nummer zwei nach.“

Während James Corden derzeit noch in „Into the Woods“ durch den Märchenwald irrt, ist Mila Kunis in „Jupiter Ascending“ auf SciFi-Mission zu sehen. Da sie nach den Dreharbeiten erst einmal in Mutterschutz ging, sind bisher auch kaum weitere Projekte in Arbeit. Mila Kunis könnte also direkt ihre Familie vergrößern, ohne große Terminprobleme zu kriegen.

Ashton Kutcher hat Zeit

Auch Ashton Kutcher kann sich momentan intensiv um seine Tochter kümmern. Nach dem Ende der TV-Serie „Two and a Half Men“ ist der 37-Jährige wieder offen für neue Herausforderungen, sowohl beruflich als auch privat.

Zu den Kommentaren

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Mila Kunis und Ashton Kutcher haben geheiratet