Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather - Trailer Deutsch
Anzeige

Saezuru tori wa habatakanai: The Clouds Gather: Anime-Adaption des beliebten Boys-Love-Manga, um einen Yakuza-Boss und seinen Handlanger.

Poster Saezuru Tori Wa Habatakanai: The Clouds Gather

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Yashiro ist der Unterboss eines Yakuza-Syndikats und ein geschickter Geschäftsmann. Hinter seiner gutaussehenden Fassade steckt jedoch ein Mensch, der keine Liebe erfuhr und sich so zu einem sexsüchtigen Masochisten entwickelte. Wenn er einen Freier anheuert, wählt er nicht zwischen Freund und Feind, einzig vor seinen Handlangern macht er Halt.

Als er jedoch auf den verschwiegenen Chikara Doumeki trifft, ändert sich dies. Einst hat Chikara für die Polizei gearbeitet, musste jedoch für eine Straftat ins Gefängnis. Auf freiem Fuß will er für Yashiros Kreditinstitut anfangen. Yashiro ist von seinem neuen wie unbeholfenen Untergebenen angetan, doch als mehr zwischen den beiden laufen soll, wird klar, dass Doumeki impotent ist. Yashiro trifft diese Erkenntnis wie ein Schlag, muss er sich nun mit seinen Gefühlen auseinandersetzen, die er so lang unterdrückt hat.

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather - Trailer Deutsch

„Twitterings Birds Never Fly“: The Clouds Gather“ – Kinostart bei den KAZÉ Anime Nights 2021

Die beliebte Boys-Love-Mangareihe von Kou Yoneda stößt nicht nur in Japan auf großes Interesse, sondern wird aktuell in Deutschland bei Manga Cult veröffentlicht. Nach dem Kinoerfolg im Jahr 2020 plant das Studio GRIZZLY („Yarichin Bitch-bu“) eine Filmtrilogie, „Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather“ soll den Anfang dieser drei Filme markieren.

Anzeige

Deutsche Zuschauer*innen haben im Zuge der KAZÉ Anime Nights 2021 am 28. September 2021 die Chance den Anime auf der großen Leinwand zu sehen. Im „Boys-Love-Double-Feature“ wird der Film zusammen mit „Ein Fremder am Strand“ in deutscher Synchronisation gezeigt. Dabei erhielt „Twittering Birds Never Fly“ die hohe FSK-Einstufung ab 18 Jahren. Weitere Informationen, und eine Liste aller teilnehmenden Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erhaltet ihr über die KAZÉ Anime Nights 2021 hier.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kaori Makita

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige