Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Twin Daggers

Twin Daggers

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Nicht nur in punkto Kampfchoregrafie hinkt das Actionkino der Volksrepublik China jenem anderer fernöstlicher Filmnationen noch etwas hinterher, doch wen stört das, wenn eine Geschichte und ihre Stunts so charmant und elegant serviert werden wie im Falle dieser burlesken Kriminalkomödie um ein Quartett westlicher Killer und die chinesische Dame, die sie aus Rachezwecken gegeneinander ausspielt. Originell gezeichnete...

Im Jahre 1935 kommt die chinesische Geschäftsfrau Kay Moi nach Los Angeles, um vier professionelle Killer zu engagieren und ihre in China lebende Zwillingsschwester zu ermorden. Die Killer, drei Herren und eine Dame, arbeiteten zuvor schon mehrfach als Team zusammen, diesmal aber sollen sie getrennt voneinander jagen und zuschlagen. Was zunächst die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen scheint, führt bald zu heftigem Hauen und Stechen der Killer untereinander. Doch wie sich heraus stellt, ist genau das von der Auftraggeberin beabsichtigt.

Eine chinesische Geschäftsfrau engagiert vier amerikanische Killer, um ihre in China lebende Zwillingsschwester zu töten. Einer der Killer verliebt sich in das Opfer. Hongkong-Kriminalkomödie mit effektvollen Actionszenen.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Twin Daggers

Darsteller und Crew

  • Rhett Giles
  • Coco Su
  • Veronica Bero
  • Vasilios E
  • Chen Keun-Hou
  • Jeremy Gordon

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nicht nur in punkto Kampfchoregrafie hinkt das Actionkino der Volksrepublik China jenem anderer fernöstlicher Filmnationen noch etwas hinterher, doch wen stört das, wenn eine Geschichte und ihre Stunts so charmant und elegant serviert werden wie im Falle dieser burlesken Kriminalkomödie um ein Quartett westlicher Killer und die chinesische Dame, die sie aus Rachezwecken gegeneinander ausspielt. Originell gezeichnete Typen mit unterschiedlichen Tötungstalenten erinnern in guten Momenten an die „Smokin‘ Aces“-Serie und sollten den geneigten Actionfan im Nu um den Finger wickeln.
    Mehr anzeigen