Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Twilight Saga - The Complete Collection
  4. „Twilight“: Stream alle Filme in der Flatrate mit Amazon Prime

„Twilight“: Stream alle Filme in der Flatrate mit Amazon Prime

„Twilight“: Stream alle Filme in der Flatrate mit Amazon Prime

Amazon Prime macht es wieder möglich! Ihr könnt ab dem 1. November 2018 alle Filme der „Twilight-Saga“ in der legalen Flatrate streamen!

Twilight-Parodie: Wenn das Tinder-Date komplett daneben geht (Video)

Auch die größten Fans sollten die obige Parodie im Video nicht verpassen, denn sie ist unterhaltsam! Noch unterhaltsamer könnte es aber sein, sich ein Marathon-„Twilight„- Wochenende zu machen und nonstop alle Filme des Franchise noch einmal anzusehen. Ein sechster Teil von „Twilight“ ist übrigens keineswegs ausgeschlossen!

  • Ab dem 1.11.2018 steht euch die gesamte Glitzervampir-Saga im Online-Stream beim Streaming-Anbieter Amazon Prime zur Verfügung.
  • Ihr könnt den Service einmalig 30 Tage kostenlos testen - damit seht ihr die Filme sogar komplett gratis.
  • Falls ihr von dieser Option schon Gebrauch gemacht habt, müsst ihr das Abo abschließen, allerdings geht dies für die reine Video-Option auch monatlich. Die monatliche Option ist aber nur sinnvoll, wenn ihr den Dienst nicht länger als 8 Monate nutzt, denn dann habt ihr den Jahrespreis von 69 € schon erreicht. Faktisch könnt ihr aber innerhalb eines Monats alle „Twilight“-Filme für 7,99 € streamen und müsst euch nicht ein ganzes Jahr verpflichten.

Amazon Prime bietet euch nicht nur Filme und Serien, sondern neben den Versandvorteilen und den diversen Musiktiteln aus etlichen Genre, sind jetzt auch die Amazon Channels dazugekommen, mit denen ihr über verschiedene private TV-Kanäle, Special-Interest-Programme und Filme von Mainstream zu Independent verfügen könnt.

Anzeige

Als Fans der Welt der Blutsauger findet ihr im Prime-Abo auch noch etliche weitere Erzeugnisse des Genres: „The Unwanted“, alle Staffeln der „Vampire Diaries“, „Revamped“, „Dracula: The Legend Lives“, „Vampire Camp“, „Therapie für einen Vampir“, „Dylan Dog: dead of Night“, „Durst“, „So finster die Nacht“, „Blood and Chocolate“, „Dance in the Vampire Bund“, „Shadowland“, „Van Helsing“ - um nur einige zu nennen. Wer von seiner kostenlosen Probezeit noch nie Gebrauch gemacht hat, könnte den November 2018 zum kostenlosen Vampirmonat machen und ordentlich Streams saugen!

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

 

Hat dir "„Twilight“: Stream alle Filme in der Flatrate mit Amazon Prime" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige