"Twilight"-Star soll verkuppelt werden

Ehemalige BEM-Accounts |

Twilight - Biss zum Morgengrauen Poster

Seit er mit der Vampir-Romanze „Twilight - Biss zum Morgengrauen“ zum Teenie-Schwarm wurde, steht Hauptdarsteller Robert Pattinson im Mittelpunkt des Medieninteresses.

Nicht für Rocker-Töchter ein Traumtyp: Robert Pattinson Bild: Kurt Krieger

In den zahlreichen Interviews, die er zum Start von „Twilight - Biss zum Morgengrauen“ gegeben hat, betonte der 22-Jährige immer wieder, dass er aufgrund seines vollen Terminkalenders keine Zeit für eine Freundin habe und Single sei - bis jetzt. Denn Rocksängerin Courtney Love ist auf den Teenie-Schwarm aufmerksam geworden und möchte Robert Pattinson mit ihrer 16-jährigen Tochter verkuppeln.

Ein Bekannter von Kurt Cobains Ex-Frau erzählt: „Courtney findet Robert charmant und gutaussehend und möchte, dass er mit ihrer Tochter Frances Bean ausgeht. Sie tut was sie kann, um ein Treffen der beiden zu arrangieren.“ Frances ist sicher begeistert, denn sie ist ein großer „Twilight“-Fan. Was allerdings Pattinson zu dem Kuppel-Angebot sagt, ist nicht bekannt. Ist wohl auch besser, denn so können Millionen Vampir-Fans weiter von „ihrem“ Edward Cullen träumen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Twilight - Biss zum Morgengrauen
  5. "Twilight"-Star soll verkuppelt werden