Twilight - Biss zum Morgengrauen Poster

Neues Buch der„Twilight“-Autorin wird zur TV-Serie

Marek Bang  

Stephenie Meyer kann nicht nur im Vornamen auf den Buchstaben „a“ verzichten, sie hat die Welt auch um eine der bekanntesten Fantasy-Roman-Reihen der letzten Jahre bereichert. Auch wenn nicht jeder Kino-Fan gleichzeitig zu einem Anhänger der „Twilight“-Reihe mutierte, so spülten die Kinofilme dennoch genügend Geld in die Kassen aller Beteiligter. Jetzt wird auch das neuste Werk der Autorin verfilmt.

Gerade erst wurde bekannt, dass Stephenie Meyers Roman „Anna Dressed In Blood“ mit Maddie Hasson („Twisted“) und Cameron Monaghan („Shameless“) verfilmt werden soll, schon erreichen uns Neuigkeiten über die Verfilmung eines weiteren Werks der fleißigen Autorin aus Connecticut. Diesmal handelt es sich um den Thriller „The Chemist – Die Spezialistin“, aus dem eine TV-Serie entstehen soll, wie die Kollegen von Deadline erfahren haben.

Die 10 größten Geheimnisse der „Twilight“-Saga!

TV-Serie zu „The Chemist – Die Spezialistin“ steht in den Startlöchern

Vampire und ähnliche Nachtgestalten sucht der geneigte Fantasy-Fan in „The Chemist – Die Spezialistin“ vergebens. Stattdessen geht es um eine Verhör-Spezialistin, die für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung arbeitet und an brisante Informationen gelangt, die sie zur Zielscheibe ihrer Kollegen macht. Ein letzter Auftrag soll ihr Leben wieder in ruhigere Fahrwasser manövrieren, doch ehe sie sich versieht, befindet sie sich in noch größerer Gefahr als zuvor.

Die Spionage-Geschichte reicht für die Produktionsfirma „Tomorrow Studios’“, um auf ihrer Grundlage eine gesamte neue Serie zu produzieren. Noch ist weder bekannt, welche Schauspielerin die Hauptrolle spielen könnte, noch wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. In diesem frühen Stadium des Projektes steht natürlich ebenfalls noch nicht fest, ob und wann die fertige Serie nach Deutschland kommen wird. Wir sind uns aber sicher, dass sich schon ein Streamingdienst-Anbieter finden wird, der sich der Sache annimmt…

News und Stories

Kommentare