Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Twilight - Biss zum Morgengrauen
  4. News
  5. Hoffnung für „Twilight“-Fans: Star der Saga wünscht sich einen neuen Film

Hoffnung für „Twilight“-Fans: Star der Saga wünscht sich einen neuen Film

Hoffnung für „Twilight“-Fans: Star der Saga wünscht sich einen neuen Film
© IMAGO / ZUMA Wire

Ein Star der Original-Filmreihe hat sich jetzt in einem Interview für ein Spin-off zu seiner Figur stark gemacht.

Die Verfilmungen der „Twilight“-Saga nach den Büchern von Stephenie Meyer spielten an den Kinokassen nicht nur jede Menge Geld ein, sondern machten ihre beiden Hauptdarsteller*innen Robert Pattinson und Kristen Stewart auch zu Weltstars. Seitdem der fünfte und letzte Film „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2“ in die Kinos kam, sind bereits neun Jahre vergangen. Trotzdem hoffen Fans darauf, dass die Vampir-Lovestory doch noch irgendwie im Kino fortgesetzt wird. Schließlich hat auch Stephenie Meyer inzwischen bereits drei weitere Romane veröffentlicht, mit denen sie die Geschichten um Edward und Bella erweitert hat.

Jetzt hat sich Schauspieler Peter Facinelli, der in der Filmreihe Edwards Vater Carlisle Cullen spielte, in einem Interview zu Wort gemeldet und sich zu einem möglichen Spin-off geäußert. Ob sich Fans also vielleicht bald auf einen neuen Film freuen können, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.