Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Twilight - Biss zum Morgengrauen
  4. News
  5. Genug von „Twilight“-Kritik: Kristen Stewart wehrt sich gegen Hater

Genug von „Twilight“-Kritik: Kristen Stewart wehrt sich gegen Hater

Genug von „Twilight“-Kritik: Kristen Stewart wehrt sich gegen Hater
© IMAGO / EntertainmentPictures

Selbst zehn Jahre nach dem Ende der „Twilight“-Filmreihe muss sich Kristen Stewart von einigen Kritik wegen ihrer Rolle gefallen lassen. Jetzt verteidigte sie Bella aber vehement.

Die „Twilight“-Stars haben sich in der letzten Dekade natürlich längst neuen Projekten zugewandt. Robert Pattinson machte beispielsweise mit Arthouse-Filmen von sich reden und wird demnächst in „The Batman“ zum titelgebenden DC-Helden. Kristen Stewart sorgt derweil mit „Spencer“ und ihrer darin zu sehenden Darbietung als Lady Diana für Aufsehen.

Für einige werden die beiden jedoch wohl auf ewig auf ihre „Twilight“-Rollen reduziert werden, was oftmals nicht nett gemeint ist. Immerhin mussten die Filme und ihre Darsteller*innen trotz des weltweiten Erfolgs reichlich Kritik einstecken. Davon hat Kristen Stewart aber offensichtlich genug und wandte sich jetzt direkt an die Hater*innen:

Hat dir "Genug von „Twilight“-Kritik: Kristen Stewart wehrt sich gegen Hater" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige