Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Twilight - Biss zum Morgengrauen
  4. News
  5. Berühmt durch „Twilight“: Bereut Kristen Stewart heute ihre Rolle in der Fantasy-Saga?

Berühmt durch „Twilight“: Bereut Kristen Stewart heute ihre Rolle in der Fantasy-Saga?

Berühmt durch „Twilight“: Bereut Kristen Stewart heute ihre Rolle in der Fantasy-Saga?
© IMAGO / PA Images

Die Schauspielerin sagte jetzt, dass sie in ihrer Karriere nur fünf gute Filme gedreht habe. Wie denkt sie also heute über ihre Rolle als Bella Swan?

Schon in ihrer frühen Kindheit hat Kristen Stewart in zahlreichen Filmen mitgespielt. Doch erst mit ihrer Hauptrolle in der „Twilight“-Saga konnte sich die Schauspielerin in Hollywood einen Namen machen. Dank der Filmreihe kann sich Stewart ihre Rollen heute aussuchen und zählt derzeit für ihre Darstellung als Lady Diana in „Spencer“ sogar zu den heißen Oscar-Favorit*innen. Trotzdem blickt sie nicht sonderlich wohlwollend auf ihre bisherige Karriere zurück und verriet jetzt, dass sie der Meinung sei, bisher lediglich in fünf guten Filmen mitgespielt zu haben. Welche Filme dazuzählen und ob sie auch ihre „Twilight“-Rolle, die ihr den Durchbruch verschaffte, heute bereut, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.