Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. TV Total
  4. News
  5. Wer ist der neue „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff?

Wer ist der neue „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff?

Wer ist der neue „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff?
© IMAGO / Future Image

Es geht offenbar auch ohne Stefan Raab: ProSieben hat der Kult-Show neues Leben eingehaucht und strahlt ab sofort mittwochs neue Folgen aus.

Poster

16 Jahre lang moderierte Stefan Raab das erfolgreiche TV-Format „TV Total“ auf ProSieben. Die Popularität der Sendung machte Raab auch in vielen anderen Bereichen erfolgreich, indem er unter anderem 2010 mit Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest für Deutschland gewann. 2015 beendete er seine Laufbahn vor der Kamera und ist seitdem fast komplett von der Bildfläche verschwunden. Das Ende seiner Moderatoren-Karriere war leider gleichzeitig auch das Ende für „TV Total“. Jetzt hat der Sender die Show allerdings überraschend ins TV zurückgeholt. Mit dem brandneuen Moderator Sebastian Pufpaff läuft „TV Total“ ab sofort mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben. Alles, was ihr über Stefan Raabs Nachfolger wissen müsst, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.