Tusk Poster

Erstes Foto aus "Yoga Hosers"

Ehemalige BEM-Accounts  

Chakrament – Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp zeigen es ihren berühmten Vätern.

Tolle Töchter: Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp sind die "Yoga Hosers" Bild: SModcast Pictures

Warum lange Castings abhalten, wenn Regisseur und Hauptdarsteller talentierte Töchter haben? Für Kevin Smith und Johnny Depp hat das bei „Tusk“ prima geklappt, da wird’s beim Nachfolgefilm „Yoga Hosers“ auch hinhauen.

Nun gibt es das erste Filmbild mit Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp, das die beiden 15-jährigen Mädchen nicht gerade hochmotiviert als Lebensmittelverkäuferinnen zeigt.

Ist ja nur ein Job. Ihre Berufung erfahren die beiden Teenager, als ein Dämon aus steinalten Zeiten aufkreuzt und ihnen eine kolossal wichtige Party versauen will.

Alle Bilder und Videos zu Tusk

Dämonenaustreibung mit Yoga

Pech für ihn, dass Harley Quinn und Lily-Rose zwei Yoga-Asse spielen, und mit „allen sieben Chakras, eine Krieger-Pose nach der anderen“, wie es aus der Produktion heißt, geht es dem Monster an den Kragen.

Johnny Depp wiederholt seine Rolle aus „Tusk“ und spielt Montreals legendären Menschenjäger Guy Lapointe, der den Mädchen zu Hilfe eilt. Ebenso sind Justin Long („Stirb Langsam 4.0“) und Haley Joel Osment („The Sixth Sense“) wieder dabei.

Depp und Smith sind seit vielen Jahren befreundet und das gilt auch für ihre Töchter: „Die tolle Chemie zwischen den beiden vor der Kamera entsteht, weil sie lebenslange Freundinnen sind“, erklärt Kevin Smith. „Die beiden kennen sich seit der ersten Klasse.“

Die Dreharbeiten an der Horror-Groteske laufen noch, ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Hat dir "Erstes Foto aus "Yoga Hosers"" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare