"Herr der Ringe"-Star Sean Astin übernimmt Hauptrolle in der Horror-Komödie "Dead Ant"

Kino.de Redaktion |

Turtles Poster

Den meisten Filmfreunden dürfte der US-amerikanische Schauspieler Sean Astin hauptsächlich durch die Verkörperung des Hobbits Samweis Gamdschie ein Begriff sein, des treuen Freundes von Frodo Beutlin (Elijah Wood), aus Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie. Nachdem er zuletzt eine kleine Rolle in der von Guillermo del Toro produzieten Vampir-TV-Saga The Strain inne hatte, übernimmt er nun eine Hauptrolle in der Horror-Comedy Dead Ant. In Szene gesetzt wird der makabere Spaß von Ron Carlson (All American Christmas Carol).

An Bord sind bei dieser Independent-Produktion auch Tom Arnold (The Curse of Downers Grove), Jake Busey (From Dusk Til Dawn: The Series) und Rhys Coiro (Texas Rising). Regisseur Carlson steuerte überdies auch das Drehbuch zu Dead Ant bei. Der Plot kreist um eine in Vergessenheit geratene Metal-Band, die noch einmal die Chance zu einem Comeback erhält. Die glücklose Truppe landet aber irgendwie in der Wüste und muss plötzlich gegen riesige Killerameisen um ihr Leben kämpfen. Astin wird den Band-Roadie spielen, Arnold tritt als Band-Manager auf und Busey wie auch Coiro geben Band-Mitglieder.

In weiteren Rollen werden in Dead Ant noch Danny Woodburn (Teenage Mutant Ninja Turtles), Michael Horse, Leisha Hailey (The L Word) sowie Cameron Richardson (Open Water 2) zu sehen sein. Die Dreharbeiten sind unlängst in der kalifornischen Stadt Santa Clarita angelaufen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Herr der Ringe"-Star Sean Astin übernimmt Hauptrolle in der Horror-Komödie "Dead Ant"

    Den meisten Filmfreunden dürfte der US-amerikanische Schauspieler Sean Astin hauptsächlich durch die Verkörperung des Hobbits Samweis Gamdschie ein Begriff sein, des treuen Freundes von Frodo Beutlin (Elijah Wood), aus Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie. Nachdem er zuletzt eine kleine Rolle in der von Guillermo del Toro produzieten Vampir-TV-Saga The Strain inne hatte, übernimmt er nun eine Hauptrolle in der Horror-Comedy...

    Kino.de Redaktion  
  • Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Arrow-Star Stephen Amell an Bord

    Stephen Amell, der Hauptdarsteller der erfolgreichen Fernsehserie Arrow, die auf den DC-Comics rund um den "grünen Bogenschützen" basiert, wird im Sequel zu Teenage Mutant Ninja Turtles eine aus der Originalserie bekannte Figur spielen. Im Rennen um die Rolle von Casey Jones in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 wählten die Verantwortlichen bei Paramount Pictures den TV-Star, um diesen Fanliebling zu verkörpern. Jones...

    Kino.de Redaktion  
  • Tomb Raider-Reboot macht Fortschritte

    Mit dem Siegeszug der Archäologin und Abenteurerin Lara Croft brach eine komplette neue Ära in der Computerspielwelt an. In Tomb Raider war es zum ersten Mal möglich, eine weibliche Action-Heldin durch aberwitzige Quests zu führen. In gewisser Hinsicht ebnete dieser weibliche Indiana Jones damit auch den späteren Superhelden-Heroinen den Weg: Ohne die zwei Tomb Raider-Verfilmungen (Tomb Raider und Lara Croft Tomb...

    Kino.de Redaktion  
  • Jackie Chan will in The Expendables 4

    Rush Hour-Star Jackie Chan möchte im vierten Teil der Expendables-Saga mit an Bord sein. Doch aktuell floppt Sylvester Stallone mit seinen Expendables 3. Mit Dolph Lundgren, Jet Li, Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes bekam schon manch ein Martial-Arts-Star einen Auftritt in Stallones illustrer Söldnertruppe spendiert. Nun möchte mit Jackie Chan eine weitere Kampfkunst-Ikone mitmischen. Expendables verlieren gegen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Turtles
  5. "Herr der Ringe"-Star Sean Astin übernimmt Hauptrolle in der Horror-Komödie "Dead Ant"