Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Turnaround

Turnaround


Anzeige

Turnaround: Origineller Magie-Thriller, der dem Rachemotiv neue Dimensionen abgewinnt. Doug McKeon („Mit dem Wind nach Westen“) und Gayle Hunnicut („Scorpio“) überzeugen als Magier in einer teilweise spannenden Story. Mit etwas Engagement sind auch beim Action-Publikum gute Umsätze zu erzielen.

Turnaround

Handlung und Hintergrund

Theo Aitken, der Varieté-Magier, und sein Sohn führen eine Firma für Zauberutensilien. Enkel Ben will in die Fußstapfen seines Großvaters treten. Ben und seine Frau Lorraine werden von einer Motorradgang belästigt. Die Bande überzieht die Familie mit Terror, doch die Aitkens rächen sich auf magische Art und Weise und übergeben die entnervten Biker der Polizei.

Varieté-Magier Theo Aitken und sein Sohn führen eine Firma für Zauberutensilien. Enkel Ben will in die Fußstapfen seines Großvaters treten. Ben und seine Frau Lorraine werden von einer Motorradgang belästigt, die die Familie mit Terror überzieht, doch die Aitkens rächen sich auf ihre Art und Weise. Origineller Magie-Thriller mit teilweise spannender Story, der dem Rachemotiv neue Dimensionen abgewinnt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ola Solum
Darsteller
  • Doug McKeon,
  • Tim Maier,
  • Jonna Lee

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Origineller Magie-Thriller, der dem Rachemotiv neue Dimensionen abgewinnt. Doug McKeon („Mit dem Wind nach Westen“) und Gayle Hunnicut („Scorpio“) überzeugen als Magier in einer teilweise spannenden Story. Mit etwas Engagement sind auch beim Action-Publikum gute Umsätze zu erzielen.
    Mehr anzeigen
Anzeige