Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Turbo Zombi

Turbo Zombi


Turbo Zombi: Deutscher Dilettantentrash, der sich glücklicherweise selbst nicht ernst nimmt, wenn zwei Trottel gegen außerirdische Zombies antreten.

Filmhandlung und Hintergrund

Deutscher Dilettantentrash, der sich glücklicherweise selbst nicht ernst nimmt, wenn zwei Trottel gegen außerirdische Zombies antreten.

Auf der wunderschönen Erde haben sich Zombies außerirdischer Herkunft ausgebreitet, denen es nach Menstruationsblut gelüstet. Trottel Jockel und sein Kumpel Honky ziehen mit ein paar weiteren halbgaren Widerständlern aus, dem bösen Treiben ein Ende zu bereiten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Turbo Zombi: Deutscher Dilettantentrash, der sich glücklicherweise selbst nicht ernst nimmt, wenn zwei Trottel gegen außerirdische Zombies antreten.

    Der einschlägig bekannte Jochen Taubert („Pudelmützen Rambos“) bietet mit Unterstützung des Multitalents Christian Witte einmal mehr deutschen Dilettantentrash für Hartgesottene. Wer mit den vorherigen Filmen Tauberts etwas anfangen konnte, wird auch hier auf seine Kosten kommen, die Klasse von unterhaltsamen Zombiekomödien wie „Shaun of the Dead“ wird aber bei weitem nicht erreicht.
    Mehr anzeigen