Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trust
  4. Neuer Film für Catherine Zeta-Jones

Neuer Film für Catherine Zeta-Jones


Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Warner Bros. hat sich die Rechte an der britischen Serie Trust gesichert, um daraus einen Kinofilm für die frisch vermählte Catherine Zeta-Jones zu machen. Der Film wird stark an die Handlung von Fatal Attraction angelehnt sein, in dem übrigens Michael Douglas mitspielte. Catherine wird eine Anwältin spielen, die von einer heißen Affäre ihres Mannes, einem Psychiater, mit einer Patientin erfährt. Es ist allerdings fraglich ob die Dreharbeiten zu dem Film noch vor den Schauspielerstreiks nächsten Sommer beginnen können. Aber die Produzenten Lyndon Jones, Catherines Bruder, und David Foster versuchen ihr möglichstes.