Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. True Lies
  4. News

News

  • Arnold Schwarzenegger als "Avatar 2"-Schurke?

    Arnold Schwarzenegger als "Avatar 2"-Schurke?

    James Cameron braucht für "Avatar 2" einen Bösewicht - und will wieder mit Arnold Schwarzenegger drehen. Hollywoods Gerüchteküche steht unter Volldampf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Camerons "True Lies" wird zur TV-Serie

    Derzeit laufen die Vorbereitungen für eine TV-Serie nach James Camerons Actionfilm „True Lies“ aus den 90er Jahren. Cameron inszenierte mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, der als verdeckter Agent ein Doppelleben führt, während sich seine ahnungslose Ehefrau, gespielt von Jamie Lee Curtis, langweilt und sich schließlich auf eine Affäre einläßt. Nun muss Harry Tasker nicht nur die Welt vor Terroristen retten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnie-Comeback immer wahrscheinlicher

    Arnie-Comeback immer wahrscheinlicher

    2010 endet Arnold Schwarzeneggers Amtszeit als Gouverneur - und angeblich wird die Actionikone direkt im Anschluss wieder vor der Kamera stehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Die Entscheidung ist gefallen: Jamie Lee Curtis' knisternde Tanzeinlage im Actionhit "True Lies" wurde zum besten Film-Striptease aller Zeiten gewählt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger bald wieder da?

    Lange dauert seine Amtszeit als Gouverneur nicht mehr. Und deshalb plant Arnold Schwarzenegger nun schon wieder seine Karriere nach dem politischen Schlenker. Er möchte eine Fortsetzung des Erfolgsfilms “True Lies – Wahre Lügen” von 1994 drehen. Angeblich sollen die Dreharbeiten zu dem Projekt sofort nach Ende seiner Amtszeit beginnen. Schwarzenegger dazu: “Das Drehbuch ist fertig, aber nach den Terroranschlägen des...

    Kino.de Redaktion  
  • Schwarzenegger wieder im Kino

    Schwarzenegger wieder im Kino

    Arnold Schwarzenegger kann Hollywood nicht den Rücken kehren. Schon nächstes Jahr wird er in "The Kid & I" eine Rolle haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney entzaubert Kommunistenfresser

    Clooney entzaubert Kommunistenfresser

    Mit "Goodnight, and Good Luck" widmet sich George Clooney der Kommunistenjagd in den USA der 50er - als Regisseur, Autor und Schauspieler.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Curtis glaubt nicht an "True Lies 2"

    Curtis glaubt nicht an "True Lies 2"

    In einem Interview bezweifelte Jamie Lee Curtis, dass es noch zu einer Fortsetzung des Kino-Erfolges "True Lies" kommen wird.

    Ehemalige BEM-Accounts