1. Kino.de
  2. Filme
  3. True Justice: Tödliche Grenzen

True Justice: Tödliche Grenzen

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Steven Seagal ist der alte Hase vom Dienst, fuchtelt aber immer noch jeden Muskelmann im Nu in die Knie in dieser abendfüllenden Pilotfolge zu einer TV-Krimiserie, die man hierzulande erstmal wie einen neuen Spielfilm vermarktet. Seagal wirkt im Gegensatz zu vorherigen Abenteuern in aufgeräumter Stimmung (vielleicht liegt’s an den heimischen Kulissen) und harmoniert prächtig mit dem farbenfroh portraitierten Nachwuchs...

In Seattle ist eine Einwandererfamilie niedergemetzelt wurden, die Spur führt zu einer in der Nähe in einem Trailerpark residierende Drogendealerbande. Detective Kane von einer auf Fälle wie diesen spezialisierten Undercover-Einheit setzt sein Team von Frischlingen auf den Fall an und tritt den Dealern auch höchstpersönlich auf die Zehen. Dadurch gelingt es, einzelne Gangster von der Bande zu isolieren und zum Auspacken zu bewegen. Tatsächlich führt die Spur bis zur russischen Mafia. Wenn Kanes Kindergarten damit mal nicht überfordert ist.

Detective Kane (Steven Seagal) und sein junges Undercover-Team folgen hartnäckig einer Mordspur bis in höchste Kreise des organisierten Verbrechens. Actiongeladene Pilotfolge zu einer neuen TV-Krimiserie.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu True Justice: Tödliche Grenzen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Steven Seagal ist der alte Hase vom Dienst, fuchtelt aber immer noch jeden Muskelmann im Nu in die Knie in dieser abendfüllenden Pilotfolge zu einer TV-Krimiserie, die man hierzulande erstmal wie einen neuen Spielfilm vermarktet. Seagal wirkt im Gegensatz zu vorherigen Abenteuern in aufgeräumter Stimmung (vielleicht liegt’s an den heimischen Kulissen) und harmoniert prächtig mit dem farbenfroh portraitierten Nachwuchs. Einer der besseren Seagals in jüngerer Zeit, und ein sicherer Tipp für seine Fans.

Kommentare