1. Kino.de
  2. Filme
  3. True Justice 1.7: Payback

True Justice 1.7: Payback

Filmhandlung und Hintergrund

Im letzten Teil der ersten Staffel von Steven Seagals eigenhändig produzierter Fernsehkrimiserie „True Justice“ geraten der Held und seine gelehrigen Untergebenen in eine aussichtslose Situation und verbleiben dort auch im Ungewissen, bis demnächst an anderer Stelle die zweite Staffel ihre Arbeit aufnimmt und das Rätsel von „Payback“ gelöst wird. Actionfans müssen daher mit einer knappen Dreiviertelstunde Spieldauer...

Ein alter Bekannter von Polizeidienststellenleiter Elijah Kane, der russsische Schwerkriminelle Nicolai Putin, sieht seiner Verhandlung durch das Schwurgericht von Seattle entgegen. Zu den wichtigsten Belastungszeugen gehören Kane und sein Team selbst, weshalb Putin nun aus Russland ehemalige Armeespezialisten und heutige freischaffende Söldner einfliegen lässt, um das Problem ein für allemal aus der Welt zu schaffen. In einer abgelegenen Industriebrache locken sie Kanes Team in eine Falle, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint.

Ein alter Bekannter lockt Elijah Kane und seine Polizeieinheit in eine tödliche Falle. Die letzte Folge der ersten „True Justice“-Staffel dient als Cliffhanger zur zweiten und serviert 45 Minuten geballte Belagerungs-Action (und sonst nichts).

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu True Justice 1.7: Payback

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Im letzten Teil der ersten Staffel von Steven Seagals eigenhändig produzierter Fernsehkrimiserie „True Justice“ geraten der Held und seine gelehrigen Untergebenen in eine aussichtslose Situation und verbleiben dort auch im Ungewissen, bis demnächst an anderer Stelle die zweite Staffel ihre Arbeit aufnimmt und das Rätsel von „Payback“ gelöst wird. Actionfans müssen daher mit einer knappen Dreiviertelstunde Spieldauer vorlieb nehmen, die immerhin mit jeder Menge Action, markigen Sprüchen und Spannung bis zum frühen Schluss sinnvoll genutzt wird.

Kommentare