Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. True Justice 1.4: Lethal Justice

True Justice 1.4: Lethal Justice

000387605.mp4
Anzeige

True Justice 1.4: Lethal Justice: Schwere Fälle warten wieder auf Steven Seagal und seine Jungpolizistenriege in dieser weiteren abendfüllenden Folge aus der actiongeladenen „True Justice“-TV-Krimiserie. Die jungen Leute tragen den Film, mit der Zeit lernt der Zuschauer sie besser kennen und würde wahrscheinlich auch zusehen, wenn Seagal nicht den Laden zusammen halten und mit seinem guten Namen die Genrefans locken würde. Seagal macht die Sache erkennbar...

Poster

True Justice 1.4: Lethal Justice

Handlung und Hintergrund

Unheil braut sich zusammen auf den Straßen von Seattle, als eine Bande Outlawbiker im Verbund mit Neonazis nichts weniger als den gewaltsamen Umsturz plant und dafür mächtig aufrüstet. Ein Fall für Elijah Stone und seine Spezialstreitkräfte von der Polizei zu Seattle. Doch wird sein Undercover-Mann in den Reihen der Biker keinen Schaden nehmen, wenn er jeden Tag mit den anderen Crystal Meth qualmen muss? Außerdem im Focus der Cops: Ein Serienmörder mit einem Scharfschützengewehr killt im Umkreis eines bestimmten Gotteshauses.

Meth-dealende Outlawbiker und Neonazis bedrohen Seattles innere Sicherheit, derweil anderswo in der Stadt ein perfider Serial Sniper Opfer sucht. Viel Arbeit für Steven Seagal und seine Jungcops in dieser Folge der Actionserie „True Justice“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Wayne Rose
Darsteller
  • Steven Seagal,
  • Alex Mallari Jr.,
  • J. Anthony Pena

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Schwere Fälle warten wieder auf Steven Seagal und seine Jungpolizistenriege in dieser weiteren abendfüllenden Folge aus der actiongeladenen „True Justice“-TV-Krimiserie. Die jungen Leute tragen den Film, mit der Zeit lernt der Zuschauer sie besser kennen und würde wahrscheinlich auch zusehen, wenn Seagal nicht den Laden zusammen halten und mit seinem guten Namen die Genrefans locken würde. Seagal macht die Sache erkennbar Spaß, hier sieht man ihn sogar manchmal lachen. Was einen richtig erschrecken kann. Weil ein Seagal nicht lacht.
    Mehr anzeigen
Anzeige