Die Brüder Joel und Ethan Coen haben für ihren Western „True Grit“ bei Paramount Pictures die junge Schauspielerin Hailee Steinfeld verpflichtet. Die Newcomerin wird die Hauptrolle der 14-jährigen Mattie Ross spielen und an der Seite von Jeff Bridges, Matt Damon und Josh Brolin vor der Kamera stehen.

Das Remake des Oscar-prämierten Western „Der Marshall“ aus dem Jahr 1969 handelt von dem alternden US-Marshall Rooster Cogburn, der mit der jungen Mattie Ross in feindliches Indianergebiet aufbricht. Zusammen mit einem Anwalt jagen sie den Mörder von Matties Vater. Ein US-Kinostart ist bereits für Weihnachten 2010 vorgesehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hailee Steinfeld spricht in "Break My Heart 1.000 Times" mit Geistern

    Mit ihren 19 Jahren zählt Hailee Steinfeld noch eindeutig zu den Jungsstars in Hollywood und kann doch schon auf eine Reihe großer Film verweisen. Ihr Aufstieg in der Traumfabrik begann sicherlich im Jahr 2010, mit ihrer Rolle in dem Remake des Western-Klassikers True Grit, den die Coen-Brüder einer Frischzellenkur unterzogen. Zuletzt hatte Steinfeld mit einer Rolle in Tommy Lee Jones‘ The Homesman abermals einen Auftritt...

    Kino.de Redaktion  
  • Stars buhlen um "X-Men"-Rolle

    Stars buhlen um "X-Men"-Rolle

    Sechs Bewerber für zwei Rollen - Regisseur Bryan Singer hat für "X-Men: Apocalypse" freie Auswahl.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare