Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. True Grit
  4. News

News

  • Hailee Steinfeld spricht in "Break My Heart 1.000 Times" mit Geistern

    Mit ihren 19 Jahren zählt Hailee Steinfeld noch eindeutig zu den Jungsstars in Hollywood und kann doch schon auf eine Reihe großer Film verweisen. Ihr Aufstieg in der Traumfabrik begann sicherlich im Jahr 2010, mit ihrer Rolle in dem Remake des Western-Klassikers True Grit, den die Coen-Brüder einer Frischzellenkur unterzogen. Zuletzt hatte Steinfeld mit einer Rolle in Tommy Lee Jones‘ The Homesman abermals einen Auftritt...

    Kino.de Redaktion  
  • Stars buhlen um "X-Men"-Rolle

    Stars buhlen um "X-Men"-Rolle

    Sechs Bewerber für zwei Rollen - Regisseur Bryan Singer hat für "X-Men: Apocalypse" freie Auswahl.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Josh Brolin im neuen Coen-Film Hail Caesar

    Josh Brolin, der in letzter Zeit in handfesten Rollen wie in Gangster Squad oder Oldboy glänzte, wird im neuen Film der Coen-Brüder, Hail, Caesar! mit von der Partie sein. In den letzten Jahren gelang es Brolin, sich zunehmend vom hochkarätigen Nebendarsteller hin zum respektablen Protagonisten zu entwickeln. Nach den Western No Country for Old Men und True Grit wird Hail, Caesar! für ihn nun die dritte Zusammenarbeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Jessica Alba killt in "Barely Lethal"

    Jessica Alba killt in "Barely Lethal"

    Sie kann auch mies: Zuckerschnute Jessica Alba will "True Grit"-Göre Hailee Steinfeld ans Leder. Die beiden spielen eiskalte Auftrags-Killerinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angelina Jolie dreht mit den Coen-Brüdern

    Angelina Jolie dreht mit den Coen-Brüdern

    Angelina Jolie hat sich für ihr neues Regieprojekt "Unbroken" zwei Top-Drehbuchschreiber gesucht: Die Brüder Ethan und Joel Cohen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Avatar"-Autor schreibt "Terminator 5"

    "Avatar"-Autor schreibt "Terminator 5"

    Die aktuellen Rechteinhaber der "Terminator"-Filme haben den Co-Autor von "Avatar" und den Autor von "Drive Angry" verpflichtet. Doch Arnie ist weiter skeptisch…

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "True Grit"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Schluss mit "Wachowski-Brüder"

    Schluss mit "Wachowski-Brüder"

    Unter diesem Kampfnamen wurde das Bruder-Paar berühmt. Nur ist einer davon eben kein Bruder mehr.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Terminator 5" wird nicht jugendfrei

    "Terminator 5" wird nicht jugendfrei

    Der fünfte Auftritt des Killer-Cyborgs wird laut Produzentin Megan Ellison so brutal wie der allererste "Terminator"-Film. Ein Versuch, Arnold Schwarzenegger anzulocken?

    Ehemalige BEM-Accounts