Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. True Blood

True Blood

Filmhandlung und Hintergrund

Harte Großstadtaction im Gangmilieu. Frank Kerr, aus dessen Feder die Story stammt, konnte für sein Regiedebüt mit Jeff Fahey („Impulse“), Chad Lowe („Hände weg von Stefanie“), Sherilyn Fenn („Wild At Heart“), „Bösewicht vom Dienst“ Billy Drago („Delta Force 2“) und einer Reihe verdienter B-Filmrecken ein ansehnliches Ensemble um sich sammeln. Der ansonsten spannungsreichen Story mangelt es mitunter aufgrund der...

Zehn Jahre nachdem Ray Trueblood fälschlicherweise eines Polizistenmordes bezichtigt wurde, der auf das Konto seines Erzfeindes Billy Masters ging, und aus New York verschwinden mußte, kehrt er in sein Heimatviertel zurück, um nach seinem 18jährigen Bruder Donny zu suchen. Donny will nichts von seinem Bruder wissen. Ray ist allerdings zur Stelle, als Donny bei einem Einbruch verletzt wird. Obwohl der psychopathische Billy und der Cop Hanley auf Rays Fersen sind, entschließt er sich zu handeln. Bei der Polizei verlangt er Straffreiheit für seinen Bruder im Austausch mit dem Namen des wahren Copkillers. Dennoch kommt es zum tödlichen Duell zwischen Ray und Billy.

Nach zehn Jahren kehrt Ray nach New York zurück, um nach seinem kleinen Bruder zu suchen. Harte Großstadtaction im Gangmilieu.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Harte Großstadtaction im Gangmilieu. Frank Kerr, aus dessen Feder die Story stammt, konnte für sein Regiedebüt mit Jeff Fahey („Impulse“), Chad Lowe („Hände weg von Stefanie“), Sherilyn Fenn („Wild At Heart“), „Bösewicht vom Dienst“ Billy Drago („Delta Force 2“) und einer Reihe verdienter B-Filmrecken ein ansehnliches Ensemble um sich sammeln. Der ansonsten spannungsreichen Story mangelt es mitunter aufgrund der unsicheren Schauspielerführung an Glaubwürdigkeit, was allerdings durch die zahlreichen Actionsequenzen wieder wettgemacht wird. Genrefans werden keinen Grund zur Beschwerde haben.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Cast-Foto zu "Suicide Squad"

    Über Twitter hat Regisseur David Ayer jetzt ein erstes Foto seiner "Suicide Squad"-Besetzung veröffentlicht. Und darauf lassen sich einige Überraschungen entdecken.

    Alexander Jodl  
  • John Travolta und 12 Monkeys-Star Amanda Schull gemeinsam im Rache-Thriller "I Am Wrath"

    Amanda Schull, Star der 12 Monkeys-TV-Serie, die auf dem gleichnamigen Science-Fiction-Kultfilm von Terry Gilliam von 1995 mit Bruce Willis basiert, ist der aktuelle Neuzugang im Indie-Thriller I Am Wrath (bedeutet übersetzt so viel wie "ich bin zornig"). Bekannt geworden ist die ehemalige Balletttänzerin durch ihre Rolle als Jodie Sawyer, in dem Film Center Stage aus dem Jahre 2000. Als Hauptdarsteller in I Am Wrath...

    Kino.de Redaktion  
  • HBO und Amazon schließen exklusiven Serien-Deal

    Der e-commerce Gigant Amazon sichert sich exklusive Online-Streaming-Rechte für Hit-Serien wie "Die Sopranos", "Six Feet Under" und "The Wire" des amerikanischen Kabelsenders HBO.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare