Trouble Bound

Filmhandlung und Hintergrund

Lakonisches Spieler-Road-Movie, daß weder mit Action noch Spanung geizt. Der gelungene und mit feinem Gespür für Dramatik von Jeffrey Reiner („Blood, Drugs & Libido“) inszenierte Film, ist mit Michael Madsen („Thelma & Louise“, „Reservoir Dogs“), der angesagten Patricia Arquette („True Romance“) und Cassavetes-Altstar Seymour Cassel („Wolfsblut“) bestens besetzt. Ein echter Tip für die Fans stimmungsvoller US-Ware...

Harry gewinnt groß und steckt bis zum Hals in Trouble: Mit einer Leiche im Kofferraum läßt er seine falschen Freunde zurück, um sich zum nächsten Casino aufzumachen. Dort will Harry groß abräumen - und trifft unterwegs die schöne Kit. So gerät der smarte Spieler in die bleihaltige Auseinandersetzung zweier Mafia-Familien. Kit entpuppt sich als recht geschickt mit der Kanone - und das ist auch nötig, als Harrys alte Kumpane wieder auftauchen, um sich die Drogenware aus dem Anzug des Kofferraum-Toten zurückzuholen.

Der Zocker Harry scheint das große Los gezogen zu haben: er gewinnt eine schicke Limousine und obendrein noch 5000 Dollar beim Pokern. Kurz darauf lernt er die hübsche Kit kennen - und schon beginnt der Trouble. Im Kofferraum liegt eine Leiche mit einem Jacket voller Koks, und die neue Bekanntschaft entpuppt sich als Tochter eines Mafiabosses…

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Lakonisches Spieler-Road-Movie, daß weder mit Action noch Spanung geizt. Der gelungene und mit feinem Gespür für Dramatik von Jeffrey Reiner („Blood, Drugs & Libido“) inszenierte Film, ist mit Michael Madsen („Thelma & Louise“, „Reservoir Dogs“), der angesagten Patricia Arquette („True Romance“) und Cassavetes-Altstar Seymour Cassel („Wolfsblut“) bestens besetzt. Ein echter Tip für die Fans stimmungsvoller US-Ware. Wird auch hartgesottene Vielseher keineswegs enttäuschen. Eine Überaschung ist möglich.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Trouble Bound