Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tropical Snow

Tropical Snow


Anzeige

Tropical Snow: US-Drogen-Actionfilm, inszeniert von Howard W. Koch („Wie ein Panther in der Nacht“), der wieder einmal beweist, daß sich Verbrechen nicht auszahlt. David Carradine („Cannonball“, „Long Riders“) spielt einen skrupellosen Dealer. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor. Die Attraktivität der Thematik verspricht wohl langfristig gute Umsätze.

Tropical Snow

Handlung und Hintergrund

Im kolumbianischen Bogotá träumen Tavo und seine Freundin Marina von einem besseren Leben in New York. Beide arbeiten sie, neben anderen Jobs und kleinen Gaunereien, für den Dealer Oskar. Ein Versuch, als blinde Passagiere eines Flugzeugs in die USA zu gelangen, schlägt fehl. Tavo landet im Gefängnis und Marina beginnt ein Verhältnis mit Oskar. Als Tavo entlassen wird, fliegen beide als Kuriere des Dealers nach New York. Bei der dortigen Ankunft werden sie verhaftet. Tavo stirbt noch im Wagen der Polizei.

Im kolumbianischen Bogotá träumen Tavo und seine Freundin Marina von einem besseren Leben in New York. Beide arbeiten sie, neben anderen Jobs und kleinen Gaunereien, für den Dealer Oskar. Ein Versuch, als blinde Passagiere eines Flugzeugs in die USA zu gelangen, schlägt fehl. US-Drogen-Actionfilm, inszeniert von Howard W. Koch („Wie ein Panther in der Nacht“), der wieder einmal beweist, daß sich Verbrechen nicht auszahlt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ciro Durán
Darsteller
  • Madeleine Stowe,
  • David Carradine,
  • Jsu Garcia
Drehbuch
  • Ciro Durán

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • US-Drogen-Actionfilm, inszeniert von Howard W. Koch („Wie ein Panther in der Nacht“), der wieder einmal beweist, daß sich Verbrechen nicht auszahlt. David Carradine („Cannonball“, „Long Riders“) spielt einen skrupellosen Dealer. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor. Die Attraktivität der Thematik verspricht wohl langfristig gute Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige