Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tropic Thunder
  4. News
  5. 'Tropic Thunder' mit Starbesetzung

'Tropic Thunder' mit Starbesetzung

'Tropic Thunder' mit Starbesetzung

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Tropic Thunder

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Neben Owen Wilson (Ich, du und der Andere) und Nick Nolte (Paris, je t’aime) werden für Ben Stillers neuster Komödie auch Jack Black (Liebe braucht keine Ferien), Robert Downey Jr. (Zodiac - Die Spur des Killers) und Steve Coogan (Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis) vor die Kamera treten.
Tropic Thunder handelt von einigen Schauspielern, die an einem Kriegsfilm auf Hawaii arbeiten. Doch die Realität holt die Darsteller aus der Fiktion und sie müssen echte Kampfsituation bestehen und versuchen zu überleben.
Justin Theroux, Etan Cohen und Stiller schrieben zusammen am Drehbuch. Stiller, der das gute Stück inszenieret, wird auch gemeinsam mit Stuart Cornfeld produzieren. Schon bald sollen die Dreharbeiten in Los Angeles beginnen, die dann auf Hawaii fortgesetzt werden.