Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trollhunter
  4. News
  5. Del Toro bringt Grusel zu Disney

Del Toro bringt Grusel zu Disney

Kino.de Redaktion |

Trollhunter Poster

Im Land der fröhlichen, bunten Familienunterhaltung brechen neue Zeiten an. Guillermo Del Toro soll für Disney einen eigenen Produktionszweig gestalten. Er soll dem neuen Label Disney Double Dare You seinen einzigartigen fantasievollen Gruselstil verpassen, durch den er in Pans Labyrinth und The Devil’s Backbone Hollywood auf sich aufmerksam machte. Der erste animierte Horror-Film soll Trollhunter heißen und basiert auf einer Idee Del Toros. Seine Inspiration nimmt der mexikanische Regisseur aus einer Erfahrung, die er vor langer Zeit in der Geistervilla in Disneyland gemacht hat. Trotz Gänsehautmomenten sollten die Filme jedoch immer noch Familientauglich sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Horrorfilm "Trollhunter": Regisseur Neil Marshall dreht US-Remake

    Der norwegische Horrorfilm "Trollhunter" von André Øvredal begeisterte 2011 auch die deutschen Kinobesucher. Nun möchte Regisseur und Drehbuchautor Neil Marshall ("The Descent - Abgrund des Grauens", "Doomsday") eine US-Neuverfilmung in die Kinos bringen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 26. März 2012, der Familienfilm „Arthur und die Minimoys III“. In dem dritten und letzten Teil der Reihe lebt Arthur als Winzling bei den Minimoys, während der böse Maltazard mithilfe eines Zaubertranks den Weg in die Welt der Großen gefunden hat. Um zu verhindern...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aktuelle Amazon-Aktionen vom 14. November 2011

    Neue Woche, neue Angebote. Amazon verzichtet dieses mal im Blu-ray-Bereich auf den Start irgendwelcher Multibuy-Aktionen und hat stattdessen viele Blu-rays (aber auch DVDs) im Preis reduziert. Dabei ist allerdings nicht jede Reduzierung automatisch ein Schnäppchen, aber das ein oder andere gute Angebot ist auf jeden Fall dabei. Stöbern empfohlen. Bei den DVDs sieht die Sache etwas anders aus, hier gibt es drei neue...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare