1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trois

Trois

Filmhandlung und Hintergrund

Europäern vorwiegend noch unbekannt sind die amerikanischen Darsteller dieses erotischen Thrillers von Rob Hardy. Den Besetzungsstab bilden Gretchen Palmer, Gary Dourdan, Träger des „New American Cinema Awards“, und die ehemalige Miss USA Kenya Moore. Durch die sehenswerte Leistung des ambitionierten Darstellerensembles in dem spannenden Krimidrama sollte sich dieser Umstand jedoch bald ändern. Vom Florida Film Critics...

Der schwarze Anwalt Jermain wünscht sich insgeheim Sex zu Dritt - mit seiner Ehefrau Jasmine und einer Fremden. Als beide das Partygirl Jade kennen lernen, kommt es zu der von Jermain so sehr ersehnten Nacht, mit katastrophalen Konsequenzen: Jermains Konzentration im Job beginnt zu leiden und Jasmine und Jade entdecken mehr und mehr Gefühle füreinander. Als Jermain erfährt, dass Jade um das Sorgerecht für ihren Sohn kämpft, versucht er das für seine Zwecke als Druckmittel zu verwenden.

Spannendes Krimidrama mit ambitioniertem Darstellerensemble.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Trois

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Europäern vorwiegend noch unbekannt sind die amerikanischen Darsteller dieses erotischen Thrillers von Rob Hardy. Den Besetzungsstab bilden Gretchen Palmer, Gary Dourdan, Träger des „New American Cinema Awards“, und die ehemalige Miss USA Kenya Moore. Durch die sehenswerte Leistung des ambitionierten Darstellerensembles in dem spannenden Krimidrama sollte sich dieser Umstand jedoch bald ändern. Vom Florida Film Critics Circle wurde der Film mit dem „Golden Orange Award“ ausgezeichnet.

Kommentare