Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tricks
  4. News
  5. ProSieben präsentiert "Tricks" als Free-TV-Premiere

ProSieben präsentiert "Tricks" als Free-TV-Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Tricks Poster

ProSieben zeigt den Film „Tricks“ von Ridley Scott am Freitag, 22. Februar 2008 um 20.15 Uhr, zum ersten Mal im Free-TV.   Zur Story:
Roy (Nicolas Cage) ist ein neurotischer Einzelgänger, der Thunfisch lieber aus der Dose isst, als einen Teller schmutzig zu machen. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich jedoch als raffinierter und cleverer Trickbetrüger. Gemeinsam mit seinem Partner Frank (Sam Rockwell) legt er reihenweise Leute rein - sei es nun mit „sicheren“ Gewinnspielen oder mit „richtigen“ Schnäppchen, denen niemand widerstehen kann. Doch immer häufiger stören seine psychotischen Marotten die Gaunereien. Zu allem Überfluss steht plötzlich die 14jährige Angela (Alison Lohman) vor Roys Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Das plötzliche Vatersein stört Roys gut geordnetes Leben. Zu seiner eigenen Überraschung entwickelt er mit der Zeit eine echte Beziehung zu seiner Tochter. Die interessiert sich allerdings nur für den fragwürdigen Job ihres Vaters…Nach den actionreichen Blockbustern „Gladiator“ und „Black Hawk Down“ besticht Regie-Großmeister Ridley Scott mit einer Gaunerkomödie. Das Drehbuch basiert auf dem Roman „Ein brillanter Bluff“ und wurde von den Brüdern Ted und Nicholas Griffin („Oceans Eleven“) adaptiert.

News und Stories

  • ProSieben präsentiert "Tricks" als Free-TV-Premiere

    ProSieben zeigt den Film „Tricks“ von Ridley Scott am Freitag, 22. Februar 2008 um 20.15 Uhr, zum ersten Mal im Free-TV.   Zur Story: Roy (Nicolas Cage) ist ein neurotischer Einzelgänger, der Thunfisch lieber aus der Dose isst, als einen Teller schmutzig zu machen. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich jedoch als raffinierter und cleverer Trickbetrüger. Gemeinsam mit seinem Partner Frank (Sam Rockwell) legt er reihenweise...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nic Cage rastet aus

    Nic Cage rastet aus

    In "Electric God" spielt Nicolas Cage einen 50-Jährigen, der verzweifelt gegen gewalttätige Ausbrüche kämpft, mit denen er sich selbst das Leben zur Hölle macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lustige Nachlassverwalter

    Lustige Nachlassverwalter

    Die Stars von "Das Vermächtnis der Tempelritter" haben sich in den USA als Jäger der verlorenen Platitüde präsentiert.

    Ehemalige BEM-Accounts