Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tricks
  4. News

News

  • ProSieben präsentiert "Tricks" als Free-TV-Premiere

    ProSieben zeigt den Film „Tricks“ von Ridley Scott am Freitag, 22. Februar 2008 um 20.15 Uhr, zum ersten Mal im Free-TV.   Zur Story: Roy (Nicolas Cage) ist ein neurotischer Einzelgänger, der Thunfisch lieber aus der Dose isst, als einen Teller schmutzig zu machen. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich jedoch als raffinierter und cleverer Trickbetrüger. Gemeinsam mit seinem Partner Frank (Sam Rockwell) legt er reihenweise...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nic Cage rastet aus

    Nic Cage rastet aus

    In "Electric God" spielt Nicolas Cage einen 50-Jährigen, der verzweifelt gegen gewalttätige Ausbrüche kämpft, mit denen er sich selbst das Leben zur Hölle macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lustige Nachlassverwalter

    Lustige Nachlassverwalter

    Die Stars von "Das Vermächtnis der Tempelritter" haben sich in den USA als Jäger der verlorenen Platitüde präsentiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bellucci und Cage in "Lord of War"

    Bellucci und Cage in "Lord of War"

    Beide drehen demnächst ein Drama über einen russischen Flüchtling, der in den USA zum gefragten Waffenhändler wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Auch eine Königin macht Urlaub

    Auch eine Königin macht Urlaub

    Queen Latifah tritt in dem Remake der Komödie "Ferien wie noch nie" die Nachfolge von Leinwand-Legende Alec Guinness an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zweite Heirat von Presley und Cage?

    Zweite Heirat von Presley und Cage?

    Gerüchteküche: Lisa Marie Presley und Nicolas Cage sind angeblich wieder ein Paar und wollen sogar erneut heiraten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Blitzprojekt für Ridley Scott

    Die Produktionsgesellschaft Warner Bros. versucht gerade Black Hawk Down Regisseur Ridley Scott für ihr Projekt Matchstick Men zu begeistern. Das Drama soll noch diesen Sommer in Produktion gehen, was bedeutet, dass Ridley Scott den Film noch vor seinem historischen Epos Tripoli abdrehen muss, dessen Dreharbeiten für Herbst angesetzt sind. Das Drehbuch zu Matchstick Men basiert auf dem bisher unveröffentlichten Roman...

    Kino.de Redaktion