1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trespass
  4. Cage und Kidman begeben sich in Gefahr

Cage und Kidman begeben sich in Gefahr

Kino.de Redaktion |

Trespass Poster

Nicole Kidman (Nine) und Nicolas Cage (Kick-Ass) haben sich für Trespass eintragen lassen. Für Regisseur Joel Schumacher (Town Creek) spielen beide Darsteller ein verheiratetes Paar, das von vier brutalen Gangstern entführt wird, die sich schnelles Geld erhoffen. Doch so leicht macht es ihnen das Paar nicht. Das Drehbuch von Karl Gajdusek und Eli Richbourg soll ab August in Louisiana umgesetzt werden und um die Produktion kümmern sich Irwin Winkler, Avi Lerner und Danny Dimbort.

Bevor der Streifen jedoch in die Kinos kommt, wird Cage in Disneys Duell der Magier zu sehen sein und Kidman in der romantischen Komödie Just Go With It.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Cage und Kidman begeben sich in Gefahr

    Nicole Kidman (Nine) und Nicolas Cage (Kick-Ass) haben sich für Trespass eintragen lassen. Für Regisseur Joel Schumacher (Town Creek) spielen beide Darsteller ein verheiratetes Paar, das von vier brutalen Gangstern entführt wird, die sich schnelles Geld erhoffen. Doch so leicht macht es ihnen das Paar nicht. Das Drehbuch von Karl Gajdusek und Eli Richbourg soll ab August in Louisiana umgesetzt werden und um die Produktion...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare