Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tremors 5: Bloodlines

Tremors 5: Bloodlines


Anzeige

Tremors 5: Bloodlines: Die „Tremors„-Crew (zumindest, was von ihr übrig ist) zieht nach Südafrika, um vor exotischer Kulisse bewährte Motive und Monster aus den Vorgängern zu zitieren und ansonsten der schwarzen Situationskomik freien Lauf zu lassen. Michael Gross, als einziger von der Ur-Besetzung noch am Start, ist als raubeiniger Waffennarr wie immer eine Bank. Seine südafrikanischen Kollaborateure lassen es an Engagement schon etwas...

Handlung und Hintergrund

Monsterwürmerjäger Burt Gummer konzentriert sich gerade auf sein frischgebackenes Reality-TV-Programm in Amerika, als Besucher aus Südafrika vorstellig werden und ihn mit fetten Versprechungen zu ködern versuchen für eine Safari auf eine ganz besondere Spezies ihrer Art, die Graboiden. Fasziniert von der Aussicht auf eine Begegnung mit seinen alten Erzfeinden willigt Gummer ein, ohne freilich zu ahnen, dass sein vermeintlicher Geschäftspartner die Kreaturen lebendig zu fangen und als Waffe zu verwenden gedenkt.

In Südafrika laufen Raketenwürmer Amok. Ein Fall für Waffennarr Burt Gummer und diverse skrupellose Gauner. Michael Gross zieht wieder einmal alle Register als cooler Jäger in diesem Monster-Trashfilm vor afrikanischen Kulissen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Don Michael Paul
Darsteller
  • Michael Gross,
  • Jamie Kennedy,
  • Ernest Ndhlovu,
  • Lawrence Joffe,
  • Zak Hendrikz,
  • Natalie Becker

Kritiken und Bewertungen

3,3
4 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die „Tremors„-Crew (zumindest, was von ihr übrig ist) zieht nach Südafrika, um vor exotischer Kulisse bewährte Motive und Monster aus den Vorgängern zu zitieren und ansonsten der schwarzen Situationskomik freien Lauf zu lassen. Michael Gross, als einziger von der Ur-Besetzung noch am Start, ist als raubeiniger Waffennarr wie immer eine Bank. Seine südafrikanischen Kollaborateure lassen es an Engagement schon etwas mehr missen, aber dafür geben die Würmer Vollgas.
    Mehr anzeigen
Anzeige