Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Ledger und Penn planen 'Tree of Life'

Ledger und Penn planen 'Tree of Life'

Kino.de Redaktion |

Schon seit einiger Zeit plant Autor und Regisseur Terrence Malick (Der schmale Grat) die Verfilmung von Tree of Life. Jetzt scheint er seinem Ziel näher zu kommen, denn Heath Ledger (I’m Not There) und Sean Penn (Das Spiel der Macht) verhandeln gerade um die Hauptrollen. Auch ein Drehstart wird schon anvisiert. Ab März soll die Produktion von Bill Pohlad und Sarah Green los gehen. Trotzdem wurde über den Inhalt des Streifens noch nicht sehr viel veröffentlicht. Man weiß nur, dass es sich um ein komplexes Drama handelt und Colin Farrell, der vor zwei Jahren für die Hauptrolle im Gespräch war, ist nicht mehr am Projekt beteiligt.