Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Treasure Buddies - Die Schatzschnüffler in Ägypten

Treasure Buddies - Die Schatzschnüffler in Ägypten

Anzeige

Treasure Buddies: Fünf aufgeweckte Golden-Retriever-Welpen suchen Schätze unter Palmen und retten mal wieder Welt und Menschheit in einem gut gelaunten Komödienabenteuer aus der Disney-Factory. Abgespalten einst vom legendären „Air Bud“ erlebten die Buddies schon Abenteuer als Schlittenhunde, Astronauten und Geisterjäger für ein mutmaßlich zufriedenes, weil immer wieder zugreifendes Kinderpublikum. CGI-Feuerwerk an bonbonbuntem...

Poster Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten

Treasure Buddies - Die Schatzschnüffler in Ägypten

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Einst wollte die böse Königin Cleokatztra mit Hilfe ihres magischen Amuletts die Katzen zu den höchsten Wesen auf Erden erheben, und konnte nur durch einen wackeren Welpen daran gehindert werden. In der Gegenwart greift nun erneut ein Bösewicht nach dem Amulett, um das Werk der Katzen zu vollenden. Doch hat er die Rechnung ohne die Buddies gemacht. Die fünf Hundewelpen folgen ihrem Herrchen, dem Enkel vom Chefarchäologen, heimlich bis nach Ägypten und nehmen den Kampf auf.

Mit Hilfe eines Zauberamuletts greifen ägyptische Tempelkatzen nach der Weltherrschaft. Doch da seien die Buddies vor. Ein weiteres effektvolles Actionabenteuer der fünf Hundewelpen für junge und jung gebliebene Zuschauer.

Darsteller und Crew

  • Edward Herrmann
    Edward Herrmann
  • Richard Riehle
  • Mason Cook
  • Adam Alexi-Malle
  • Matt Gallini
  • Christopher Maleki
  • Ranya Jaber
  • Anna Primiani
  • Robert Vince
  • Anna McRoberts
  • Kamal Derkaoui
  • Jason Pielak
  • Brahm Wenger
  • Lorna Johnson
  • Jackie Lind

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Fünf aufgeweckte Golden-Retriever-Welpen suchen Schätze unter Palmen und retten mal wieder Welt und Menschheit in einem gut gelaunten Komödienabenteuer aus der Disney-Factory. Abgespalten einst vom legendären „Air Bud“ erlebten die Buddies schon Abenteuer als Schlittenhunde, Astronauten und Geisterjäger für ein mutmaßlich zufriedenes, weil immer wieder zugreifendes Kinderpublikum. CGI-Feuerwerk an bonbonbuntem Realfilm mit naiv gezeichneten Konflikten und milder Spannung.
    Mehr anzeigen
Anzeige