Filmhandlung und Hintergrund

Fünf aufgeweckte Golden-Retriever-Welpen suchen Schätze unter Palmen und retten mal wieder Welt und Menschheit in einem gut gelaunten Komödienabenteuer aus der Disney-Factory. Abgespalten einst vom legendären „Air Bud“ erlebten die Buddies schon Abenteuer als Schlittenhunde, Astronauten und Geisterjäger für ein mutmaßlich zufriedenes, weil immer wieder zugreifendes Kinderpublikum. CGI-Feuerwerk an bonbonbuntem...

Einst wollte die böse Königin Cleokatztra mit Hilfe ihres magischen Amuletts die Katzen zu den höchsten Wesen auf Erden erheben, und konnte nur durch einen wackeren Welpen daran gehindert werden. In der Gegenwart greift nun erneut ein Bösewicht nach dem Amulett, um das Werk der Katzen zu vollenden. Doch hat er die Rechnung ohne die Buddies gemacht. Die fünf Hundewelpen folgen ihrem Herrchen, dem Enkel vom Chefarchäologen, heimlich bis nach Ägypten und nehmen den Kampf auf.

Mit Hilfe eines Zauberamuletts greifen ägyptische Tempelkatzen nach der Weltherrschaft. Doch da seien die Buddies vor. Ein weiteres effektvolles Actionabenteuer der fünf Hundewelpen für junge und jung gebliebene Zuschauer.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Treasure Buddies - Die Schatzschnüffler in Ägypten

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Fünf aufgeweckte Golden-Retriever-Welpen suchen Schätze unter Palmen und retten mal wieder Welt und Menschheit in einem gut gelaunten Komödienabenteuer aus der Disney-Factory. Abgespalten einst vom legendären „Air Bud“ erlebten die Buddies schon Abenteuer als Schlittenhunde, Astronauten und Geisterjäger für ein mutmaßlich zufriedenes, weil immer wieder zugreifendes Kinderpublikum. CGI-Feuerwerk an bonbonbuntem Realfilm mit naiv gezeichneten Konflikten und milder Spannung.

Kommentare