1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trauma

Trauma

Kinostart: 12.05.1984

Anna, eine junge Detektivin, muß auf ihrer Suche nach einer verschwundenen Frau die Nerven behalten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Trauma für Colin Firth und Mena Suvari

    Die beiden Schauspieler Colin Firth (The Importance of Being Earnest) und Mena Suvari (American Beauty) werden in dem Psychothriller Trauma die Hauptrollen übernehmen. Darin geht es um einen Mann (Colin Firth), der nach einem Autounfall mit seiner Frau ins Koma fällt. Als er wieder erwacht, erfährt er, dass seine Frau bei dem Unfall ums Leben kam. Voller Verzweiflung versucht er Kontakt mit seinem Frau aufzunehmen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare