Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Transporter I-III

Transporter I-III


Transporter I-III: Kampfmaschine Jason Statham drei Mal als prügelnder Kurierfahrer der besonderen Art.

Filmhandlung und Hintergrund

Kampfmaschine Jason Statham drei Mal als prügelnder Kurierfahrer der besonderen Art.

„The Transporter“: Frank arbeitet als Kurierfahrer für die Unterwelt. Eines Tages entdeckt er die noch reichlich lebendige Lai in seinem Kofferraum. „Transporter - The Mission“: Frank nimmt einen Aushilfsjob als Chauffeur in Miami an. Dabei kommt er einem kolumbianischen Drogenkartell in die Quere, das seinen Schützling entführt und mit einem Virus infiziert. „Transporter 3“: Frank wird von dem Ex-Soldaten Johnson gezwungen, die entführte Tochter eines ukrainischen Ministers von Marseille nach Odessa zu kutschieren.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Transporter I-III: Kampfmaschine Jason Statham drei Mal als prügelnder Kurierfahrer der besonderen Art.

    Die ersten drei Teile der zur Franchise angewachsenen Reihe um einen Kurierfahrer der besonderen Art. Actionheld Jason Statham beeindruckt die Damenwelt mit cooler Mimik und einem wohlgeformten Körper, während sich die Herren der Schöpfung an Prügeleien, dicken Kanonen, Autojagden und weiblichen Nebendarstellerinnen vom Schlage Amber Vallettas und Katie Nautas ergötzen können. Die ersten zwei Teile wurden von Louis Leterrier rasant in Szene gesetzt, für Nummer drei war Olivier Megaton verantwortlich, während hinter allem die ordnende Hand von Luc Besson steht.
    Mehr anzeigen