Transparency

  1. Ø 5
   2010
Transparency Poster
Alle Bilder und Videos zu Transparency

Filmhandlung und Hintergrund

Vor fünf Jahren fiel Davids kleine Tochter einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Danach hielt auch die Ehe nicht mehr lange, David glitt ins soziale Abseits und ist als kleiner Wachmann nur mehr ein Schatten seiner selbst. Da stolpert er eines Abends über eine orientierungslose junge Frau, einen Container voll toter Einwanderer und angriffslustige Fremdlinge. Die Polizei tut uninteressiert, von den Leichen fehlt kurz darauf schon jede Spur, aber Davids Ehrgeiz ist geweckt. In einer Psychologin findet er eine Mitstreiterin auf der gefährlichen Suche nach der Wahrheit.

Ein Wachmann mit Vergangenheit (Lou Diamand Phillips) kommt einem Menschenhändlerring auf die Schliche in diesem actiongeladenen Low-Budget-Thriller.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ein erkennbar in die besseren Jahre gekommener Lou Diamond Phillips („Young Guns“) stochert in einer Verschwörung von „Denen da oben“ mit Sexsklavenhändlern in einem Low-Budget-Actionthriller der traditionellen Schule um einen unverstandenen Einzelkämpfer auf dem Pfad der Selbstjustiz. Schöne Frauen wie Estella Warren und Deborah Unger säumen den Wegesrand und entpuppen sich hier als Hilfe und da als Giftschlange. Solide Dauerverfolgungsjagd in leider allzu viel Dunkelheit, Actionvielseher und Fans des Stars kommen auf ihre Kosten.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Transparency