Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Transformers - Die Rache
  4. Fakten und Hintergründe zum Film "Transformers: Die Rache"

Fakten und Hintergründe zum Film "Transformers: Die Rache"

Fakten und Hintergründe zum Film "Transformers: Die Rache"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

Die Autobots

OPTIMUS PRIME: Der Anführer der Autobots, kann sich in einen Truck verwandeln

IRONHIDE: Waffen Spezialist und Auto des Typs GMC Topkick

RATCHET: Sanitäter - Geländewagen Hummer H2

BUMBLEBEE: Freund und Transportmittel von Sam Witwicky - 2010 Chevorlet Camaro

ARCEE: Ein weiblicher Autobot - verwandelt sich in ein Motorrad

JETFIRE: Ein ehemaliger Decepticon, der die Seiten gewechselt hat - SR71 Blackbird Düsenjäger

JOLT: Das Originalspielzeug war ein Decepticon, aber im Film gehört er zu den Guten - Chevrolet Volt plug-in hybrid

SKID & MUDFLAP: alias „Die Zwillinge“ - Chevrolet Beat and Trax Konzept Autos

Die Decepticons

STARSCREAM: War früher Megatrons Stellvertreter, er konnte am Ende des letzten Films entkommen; F-22 Raptor Düsenjäger

SCORPONOK: Der mechanische Skorpion, der im ersten Teil die amerikanischen Truppen in der Wüste angegriffen hatte

THE FALLEN: Einer der ursprünglichen Transformer; die Autoren nennen ihn „Die Verkörperung des Bad Guys“

SIDEWAYS: Der Audi A8, den man im Trailer durch eine Scheibe krachen sieht

SOUNDWAVE: Als Originalspielzeug war er ein Kassettenrekorder - inzwischen kann er fliegen

RAVAGE: Ein vierbeiniger, katzenhafter Roboter

THE DOCTOR: Seine alternative Form wurde noch nicht bekannt gegeben

WHEELIE: Ein kleiner ferngesteuerter Truck

DEMOLISHER: Einer der Constructicons, die sich in Baufahrzeuge verwandeln

DEVASTATOR: Ein gigantischer Roboter, der durch die Vereinigung diverser Constructicons entsteht; einzeln treten sie auf als: Scavenger, Scrapper, Hightower, Longhaul, Rampage, Overload und Mixmaster