Transformers: Ära des Untergangs (2014) · Stream

Du willst Transformers: Ära des Untergangs online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Transformers: Ära des Untergangs derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Im vierten Teil der Transformers-Reihe geht es um den Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg), der bei Abschlepparbeiten den verrosteten Ober-Autobot Optimus Prime entdeckt. Weil eine geheime Einheit der CIA inzwischen gnadenlos Jagd auf Transformers macht, geraten Cade und seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) mitten in die Schusslinie. Es entbrennt ein gewaltiger Krieg zwischen Mensch und Maschinen, der quer über den Kontinent, in ein riesiges Raumschiff und schließlich nach China führt.

„Transformers: Ära des Untergangs“ - Stream

Action-Spezi Michael Bay lässt es auch im vierten Teil wieder gewaltig krachen und schraubt die bombastische Materialschlacht noch einmal in ungeahnte Höhen. Neben vier neuen Transformers sind in diesem Teil auch zum ersten Mal die legendären Dinobots zu sehen. Die Fans der Reihe pilgerten weltweit in Scharen ins Kino und verhalfen dem Film zu einem Einspielergebnis von über einer Milliarde US-Dollar.

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Transformers: Ära des Untergangs
  4. Stream