Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Transformers
  4. News
  5. Transformers: Ära des Untergangs an der Spitze

Transformers: Ära des Untergangs an der Spitze

Transformers: Ära des Untergangs an der Spitze
Poster Transformers

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Transformers: Ära des Untergangs ist bei uns noch nicht angelaufen, in den USA (dort startete der Film bereits am 27. Juni) setzte sich die Materialschlacht aber gleich an die Spitze der Charts.
Die Fans des ultimativen Robotergemetzels müssen sich hierzulande noch ein wenig gedulden. Michael Bays Auftakt zu einer neuen Transformers-Trilogie läuft erst am 17. Juli in den deutschen Kinos an. In Übersee hat der Film aber schon das Startwochenende hinter sich gebracht und spielte mal eben satte 100 Millionen Dollar ein. Damit liegt der Streifen unangefochten auf Platz 1 der aktuell erfolgreichsten Filmstarts.
In einigen Ländern, wie Indonesien, startete Transformers: Ära des Untergangs noch früher. Damit summiert sich das weltweite Einspielergebnis innerhalb von wenigen Tagen sogar auf über 300 Millionen. Ob der Film am Ende allerdings auch den bisherigen Spitzenreiter dieser Reihe Transformers - Dark of the Moon wird ausbooten können - der brachte es insgesamt auf über 1,1 Milliarden Dollar - wird sich erst noch zeigen müssen.