Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trancers 3

Trancers 3

Filmhandlung und Hintergrund

Unter der Full-Moon-Flagge segelt der dritte Teil der „Trancers“-Saga und wird die angestammten Fans des Science-Fiction-Spektakels nicht enttäuschen. Tim Thomerson („Dollman“) gehört ebenso wie Helen Hunt („Only You“) zum festen Inventar, die Produzentenrolle übernahm diesmal Albert Band, der das Lieblingsprojekt seines Bruders Charles würdig fortführt. Seine wichtigsten Leute, die Maskenbildner und Pyrotechniker...

Es gibt wieder Arbeit für Jack Deth, den Cop aus der Zukunft: Erneut schicken sich finstere Interessenkreise in der Vergangenheit (2010) an, mit Hilfe der Trancer-Hypnose vom futuristischen Anarcho-Los-Angeles aus nach der Weltherrschaft zu greifen. Das hat vor ein paar Jahren schon einmal in großem Stile nicht geklappt, und der zeitreisende Gesetzeshüter sieht obendrein seine alte Liebe Alice bedroht, was seine Laune nicht bessert. Auch diesmal rücken Deth und sein Mutantenkumpel gerade noch rechtzeitig an, um den faschistoiden Bösewichten unter Leitung des zynischen „Daddy Mutuh“ eine feurige Schlappe zu bereiten.

Jack Deth, Cop aus der Zukunft, reist mit seinem Mutantenkumpel in die Vergangenheit, um dem faschistoiden Bösewicht „Daddy Mutuh“ eine Lektion zu erteilen. Dritter Teil der „Trancers“-Saga und Science-Fiction-Spektakel.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Unter der Full-Moon-Flagge segelt der dritte Teil der „Trancers“-Saga und wird die angestammten Fans des Science-Fiction-Spektakels nicht enttäuschen. Tim Thomerson („Dollman“) gehört ebenso wie Helen Hunt („Only You“) zum festen Inventar, die Produzentenrolle übernahm diesmal Albert Band, der das Lieblingsprojekt seines Bruders Charles würdig fortführt. Seine wichtigsten Leute, die Maskenbildner und Pyrotechniker, haben alle Hände voll zu tun und liefern solides Action-SF-Entertainment auf gewohntem B-Level. Die Konkurrenz ist zwar härter geworden, aber für einen Kurzbesuch in den Charts sind die Band-Filme noch (fast) immer gut.
    Mehr anzeigen