Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trance - Gefährliche Erinnerung
  4. News
  5. "Trance - Gefährliche Erinnerung" im Dezember auf DVD & Blu-ray

"Trance - Gefährliche Erinnerung" im Dezember auf DVD & Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts |

Trance - Gefährliche Erinnerung Poster

Danny Boyles neuester Thriller wird am Nikolaustag ins Heimkino kommen. Sowohl für die DVD als auch Blu-ray wurden eine Reihe von Extras angekündigt.

Eine Bande von Kriminellen stiehlt mit der Hilfe eines Kunstauktionars ein wertvolles Kunstwerk. Doch bei dem Raub erleidet dieser einen Schlag auf den Kopf und kann sich nicht mehr daran erinnern, wo er das Gemälde versteckt hat. Als alle anderen Versuche, sein Gedächtnis wieder aufzufrischen scheitern, ziehen sie eine Hypnose-Therapeutin zur Hilfe. Doch als diese in den Untiefen seiner Psyche forscht verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und hypnotischer Suggestion immer mehr.

In Danny Boyles Thriller „Trance - Gefährliche Erinnerung“ sind James McAvoy, Vincent Cassel und Rosario Dawson in den Hauptrollen zu sehen. 20th Century Fox Home Entertainment veröffentlicht den britischen Film am 6. Dezember 2013 auf DVD und Blu-ray. Die DVD soll als Bonusmaterial über die Featurettes „Hypnosetherapie“, „Der visuelle Stil des Films“ und „Der Filmschnitt“ sowie den Trailer verfügen. Die Blu-ray soll als Extras die Featurettes „Die Entstehung des Films“ und „Danny Boyles Retrospektive“, den Kurzfilm „Eugene“ von Spencer Susser, Entfallende Szenen sowie den Trailer enthalten. Sie bietet eine englische DTS HD Master Audio 7.1-Tonspur sowie DTS 5.1-Ton in Deutsch.
Ab sofort bestellbar:

News und Stories