Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Training Day
  4. News

News

  • "Equalizer 2" kommt

    "Equalizer 2" kommt

    Denzel Washington wird erneut für Gerechtigkeit sorgen: Sony Pictures hat grünes Licht für eine "Equalizer"-Fortsetzung signalisiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Western mit Washington?

    Western mit Washington?

    Im Remake des Western-Klassikers "Die Glorreichen Sieben" soll Denzel Washington die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Führt Denzel Washington die glorreichen Sieben an?

    Im Herbst ist der zweifache Oscar-Gewinner, Denzel Washington, bei uns im knallharten Thriller The Equalizer zu sehen, danach könnte er aber als Chef der glorreichen Sieben zurückkehren. Der Western Die glorreichen Sieben von 1960 war im Grunde ein Remake von Akira Kurosawas Kriegerepos Die sieben Samurai aus dem Jahre 1954. Soviel haben The Equalizer, der auf der gleichnamigen TV-Serie der späten 1980er basiert, und...

    Kino.de Redaktion  
  • Brad Pitt kämpft wieder gegen Nazis

    Brad Pitt kämpft wieder gegen Nazis

    Nach "Inglourious Basterds" sorgt Superstar Brad Pitt erneut für Schrecken bei der deutschen Wehrmacht: im Kriegsepos "Fury" als Panzerfahrer zum Ende des Zweiten Weltkriegs.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aus für Kiefer Sutherlands "24"-Kinofilm

    Aus für Kiefer Sutherlands "24"-Kinofilm

    Was lange währt, wird endlich - nichts. Kiefer Sutherland hat das zähe Ringen um eine Verfilmung seiner "24"-Kultserie endgültig verloren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Denzel Washington übte Flugzeug-Absturz im Simulator

    Denzel Washington übte Flugzeug-Absturz im Simulator

    In "Flight" spielt Denzel Washington einen Top-Piloten mit dunklem Geheimnis, der bei einer Notlandung Menschenleben rettet. Das lernte der oscarnominierte Denzel im Flugsimulator.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "24"-Kinofilm erneut verschoben

    "24"-Kinofilm erneut verschoben

    Die erste Klappe zum "24"-Kinofilm fällt nun - doch nicht. Kiefer Sutherland muss eine weitere Verzögerung hinnehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts