Gotteskrieger Del Toro

Ehemalige BEM-Accounts |

Traffic - Macht des Kartells Poster

Sein äußeres Erscheinungsbild wird Oscar-Preisträger Benicio del Toro an Flughäfen des Öfteren zum Verhängnis: Weil er mit Bart wie ein arabischer Bombenleger aussieht, muss der Schauspieler regelmäßig lästige Kontrollen über sich ergehen lassen.

Hat einen Oscar und keine Bomben zuhause: Benicio del Toro Bild: Kurt Krieger

Wenn Benicio Del Toro irgendwo auf der Welt ein Flughafengebäude betritt, fangen die Alarmglocken in den Köpfen der Sicherheitsleute an, schrill zu läuten. Grund der unbegründeten Panik ist das Äußere des „Traffic„-Stars. In seinem neusten Projekt „The Argentine“ spielt der gebürtige Puerto Ricaner den argentinischen Revolutionshelden Ernesto „Che“ Guevara. Und um seinem Charakter die nötige Authentizität zu verleihen, ließ sich der Mime einen stattlichen Bart sprießen.

Der neue Gesichtsschmuck blieb nicht ohne Folgen. Mit Bart ähnelt der Hollywoodstar einem arabischen Gotteskrieger. In Zeiten nach 9/11 ein denkbar ungünstiges Erscheinungsbild, das sofort das Misstrauen der anwesenden Personen und im Besonderen der Sicherheitskräfte hervorruft. Der 40-Jährige sieht das Theater um sein Äußeres so: „Es macht Flughäfen anstrengender. Gefährlich aussehende Personen müssen sich in einer anderen Reihe anstellen.“

Viva la Revolucion!

Und noch eine Begleiterscheinung ist dem Charakterkopf aufgefallen: Der Bart verdirbt ihm scheinbar die Chancen beim schwachen Geschlecht. Und das dem Mann, der angeblich schon Sex mit Scarlett Johannson in einem Lift hatte. „Mädchen prüfen dich nicht so genau wie sonst und Jungs schauen einfach nach unten. Dafür sind die Blicke von Pennern umso lustiger: Plötzlich bin ich ihr Bruder“, belegt der Oscar-Gewinner seine Feststellung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Reise von Charles Darwin wird von "Syriana"-Regisseur insezniert

    Bis die Piraten aus der Fluch der Karibik-Reihe in die fünfte Runde gehen, ist es noch eine Weile hin. Um das Warten bis 2017 etwas kurzweiliger zu gestalten, soll Disney nach Angaben von "Deadline" ein anderes Ozean-Epos als Appetitanreger ins Auge gefasst haben. Im Fokus dieser Geschichte wird allerdings kein fiktionaler Held im Stile von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stehen, sondern Charles Darwin (1809-1882)...

    Kino.de Redaktion  
  • Drogencop Benicio Del Toro

    Drogencop Benicio Del Toro

    Als Polizist im Kampf gegen Drogen hat der puerto-ricanische Schauspieler ja Erfahrung. Da kann man drauf aufbauen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bruce Willis fängt Kugeln ab

    Bruce Willis fängt Kugeln ab

    Im Action-Kracher "Five Against A Bullet" beschützt Superstar Bruce Willis einen mexikanischen Politiker im Wahlkampf vor Killern mächtiger Drogenbarone.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Benicio del Toro als Drogendealer

    Benicio del Toro als Drogendealer

    In Oliver Stones Bestsellerverfilmung "Savages" soll Oscar-Preisträger Benicio Del Toro einen Drogendealer spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Traffic - Macht des Kartells
  5. Gotteskrieger Del Toro