Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Träume sind wie wilde Tiger
  4. „Träume sind wie wilde Tiger“: Exklusiver Trailer für den bunten Kinderfilm mit Herz

„Träume sind wie wilde Tiger“: Exklusiver Trailer für den bunten Kinderfilm mit Herz

„Träume sind wie wilde Tiger“: Exklusiver Trailer für den bunten Kinderfilm mit Herz
© Wild Bunch

Um seinen großen Traum zu verwirklichen, muss ein Junge fern seiner Heimat neue Freundschaft schließen.

Mit 13 Jahren weiß Ranji (Shan Robitzky) genau, was er später einmal machen will: Als Bollywood-Star will er in Filmen tanzen und seinen großen Traum leben. Sein großes Idol Amir Roshan ruft schon bald zu einem großen Kinder-Casting auf, für das Ranji perfekt wäre. Da gibt es jedoch einen großen Haken: Gemeinsam mit seinen Eltern zieht er bald von Mumbai in Indien nach Berlin in Deutschland.

Doch so leicht lässt sich Ranji nicht aus dem Konzept bringen. Die Bewerbungsfrist für das Casting läuft in wenigen Tagen ab. Nach einem holprigen Start in Deutschland, kann er jedoch auf die Hilfe seiner neuen Nachbarin und Klassenkameradin Toni (Annlis Krischke) bauen. Bald werden sie merken: Zu zweit lässt es sich einfacher ans Ziel kommen.

Exklusiv präsentieren wir euch heute den Trailer für „Träume sind wie wilde Tiger“:

Träume sind wie wilde Tiger - Trailer Deutsch

Ein besonderer Kinderfilm mit Culture-Clash, Tänzen und großer Freundschaft

Schöne Tänze, ein witziger Clash der Kulturen und ein ganz großer Wunsch: Der besondere Kinderfilm „Träume sind wie wilde Tiger“ weiß nicht nur mit einigen großartigen Darsteller*innen in den Nebenrollen wie etwa Simon Schwarz, Anne Ratte-Polle und Herbert Knaup zu überzeugen, sondern fand in den Kinderhauptrollen in Shan Robitzky und Annlis Krischke zwei sympathische Hauptdarsteller*innen.

Anzeige

„Träume sind wie wilde Tiger“ zeigt die tolle Welt des Bollywood-Kinos und möchte ohne die verschiedenen Kulturen vorzuführen, die Problematik eines Neustarts in einem neuen Land aufgreifen. Zugleich zeigt sich, dass mit der Hilfe seiner Freunde besser seine großen Ziele erreichen kann. Der neue Kinderfilm startet am 20. Januar 2022 in den Kinos.

Anzeige