Trading Mom

Filmhandlung und Hintergrund

Ein hübsches, ganz auf das Kinderpublikum zugeschnittes Märchen hat Tia Brelis aus dem 1966 von ihrer Mutter geschriebenen Roman geschneidert. Sissy Spacek („JFK“) bekommt die Gelegenheit, in vier sehr unterschiedlichen Rollen zu glänzen (sie spielt alle Mütter). Die Identifikationsfigur für Kinder ist aber sicherlich Anna Chlumsky, deren Charme seit „My Girl“ nicht im geringsten eingebüßt hat. Für Erwachsene...

Die zwölfjährige Elizabeth und ihre zwei Brüder haben mit ihrer geschiedenen und dauergestreßten Mutter nichts als Ärger. Als sie auch noch Hausarrest aufgebrummt bekommen, wünschen sie sich die Mutter auf Anraten der geheimnisvollen Mrs. Cavour einfach weg. Auf dem Mommy-Markt erhalten sie nun dreimal die Gelegenheit, sich eine neue Mammi auszusuchen. Aber weder die französische Dame, noch die Sportfanatikern oder die Zirkusartistin wollen den Geschwistern so recht gefallen.

Die zwölfjährige Elizabeth und ihre zwei Brüder erfahren in einem ganz auf das Kinderpublikum zugeschnitten Filmmärchen, daß Mami doch die Beste ist. Sissy Spacek („Carrie“) bekommt Gelegenheit, in vier sehr unterschiedlichen Rollen zu glänzen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein hübsches, ganz auf das Kinderpublikum zugeschnittes Märchen hat Tia Brelis aus dem 1966 von ihrer Mutter geschriebenen Roman geschneidert. Sissy Spacek („JFK“) bekommt die Gelegenheit, in vier sehr unterschiedlichen Rollen zu glänzen (sie spielt alle Mütter). Die Identifikationsfigur für Kinder ist aber sicherlich Anna Chlumsky, deren Charme seit „My Girl“ nicht im geringsten eingebüßt hat. Für Erwachsene mag die Story zu simpel gestrickt sein, Kinder wird die Videopremiere jedoch gefallen.

News und Stories

  • Wrestler gehen im Kino zu Boden

    Wrestler gehen im Kino zu Boden

    Sie sind hart und rau. Waschechte, muskelbepackte, eingeölte und in enge Höschen gezwängte Kerle, die sich gegenseitig verprügeln.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Trading Mom