Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trade Off

Trade Off

Filmhandlung und Hintergrund

In bester „Der Fremde im Zug“-Tradition inszeniert Thrillerspezialist Andrew Lane („Distant Cousins“) diesen ebenso spannenden wie erotischen Mordreigen mit Adam Baldwin („Full Metal Jacket“) und Theresa Russell („Die schwarze Witwe“) in den Hauptrollen. Freunde ausufernder Schußgefechte werden woanders besser bedient, aber für für alle Fans atmosphärischer Thrillerunterhaltung ist dieses Hitchcock-Update eine echte...

Der von Ehe und Berufsalltag enttäuschte Geschäftsmann Thomas trifft in Miami auf die ebenso schöne wie geheimnisvolle Jackie und genießt mit der jungen Frau einige schöne Tage. Doch Jackie will mehr als eine flüchtige Affäre und glaubt, in Thomas den Partner für einen mörderischen Plan gefunden zu haben. Als kurz darauf seine Frau bei einem Unfall ums Leben kommt, offenbahrt sich Jackie als Urheberin und fordert im Gegenzug, daß er ihren Mann töten soll.

Geschäftsmann Thomas beginnt mit der geheimnisvollen Jackie eine verhängnisvolle Affäre: Sie tötet seine ungeliebte Frau und erwartet nun im Gegenzug von Thomas, daß er ihren Mann ermorden soll. Erotischer Mordreigen mit Starbesetzung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In bester „Der Fremde im Zug“-Tradition inszeniert Thrillerspezialist Andrew Lane („Distant Cousins“) diesen ebenso spannenden wie erotischen Mordreigen mit Adam Baldwin („Full Metal Jacket“) und Theresa Russell („Die schwarze Witwe“) in den Hauptrollen. Freunde ausufernder Schußgefechte werden woanders besser bedient, aber für für alle Fans atmosphärischer Thrillerunterhaltung ist dieses Hitchcock-Update eine echte Alternative.
    Mehr anzeigen