Tracers (2013) · Stream

Tracers ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Tracers im Kino läuft.

Tracers bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Tracers bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Tracers bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Tracers bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Tracers bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Tracers bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Fahrradkurier Cam (Taylor Lautner) hat bei chinesischen Gangstern hohe Schulden, die er bei seinem geringen Einkommen kaum begleichen kann. Als dann auch noch sein Bike bei einem Unfall mit der Parkour-Läuferin Nikki (Marie Avgeropoulos) zerstört wird, begibt er sich verzweifelt auf die Suche nach ihr. Sein Ärger ist allerdings bald vergessen, denn Cam verfällt der hübschen Nikki und der Faszination ihres Sports.  Als er erfährt, dass seine neuen Freunde mit gut geplanten Raubzügen schnelles Geld verdienen, sieht er eine Lösung, endlich seine Schulden zu begleichen. Doch das wird kein Sonntagsspaziergang.

„Tracers“ - Stream

Während die Handlung des Films durchaus vorhersehbar ist, bieten die energiegeladenen Parkour-Szenen perfektes Entertainment. 2015 war der Film bei den Teen Choice Awards als Bester Actionfilm nominiert.