Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toy Story 2
  4. News
  5. "Toy Story of TERROR!": Pixars Woody und Buzz im Halloween-Special

"Toy Story of TERROR!": Pixars Woody und Buzz im Halloween-Special

Ehemalige BEM-Accounts |

Toy Story 2 Poster

Pixars Spielzeug-Gang meldet sich mit einem Halloween-Special zurück: Der US-Sender ABC präsentiert in wenigen Wochen den neuen Kurzfilm „Toy Story of TERROR!“. Eine Vorschau auf das gruselige Abenteuer von Woody, Buzz und ihre Freunde könnt ihr nun in zwei Clips sehen - Viel Spaß!

Der US-Fernsehsender ABC präsentiert den neuen Kurzfilm Toy Story of TERROR! aus dem Hause Pixar passend zum Halloween-Fest am 16. Oktober. Pixar-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den beliebten Charaktere aus der dreiteiligen Kinofilm-Reihe Toy Story freuen.

Diesmal begeben sie sich auf ein gruseliges Abenteuer: Bei einem Road Trip mit ihren Besitzern stranden Woody, Buzz und ihre Freunde wegen eines platten Reifens in einem einsamen Motel. Doch irgendetwas stimmt nicht mit diesem Ort. Als einer von ihnen unter mysteriösen Umständen verschwindet, beginnt für die anderen Spielzeuge ein angsteinflößendes Abenteuer, um ihren Freund wiederzufinden.

Wie das aussieht, könnt ihr schon jetzt in den ersten beiden Clips sehen. Noch steht aus, ob Toy Story of TERROR! auch im deutschen Fernsehen gezeigt wird. Und nun viel Spaß beim Gruseln:

News und Stories

  • "Toy Story of TERROR!": Pixars Woody und Buzz im Halloween-Special

    Pixars Spielzeug-Gang meldet sich mit einem Halloween-Special zurück: Der US-Sender ABC präsentiert in wenigen Wochen den neuen Kurzfilm "Toy Story of TERROR!". Eine Vorschau auf das gruselige Abenteuer von Woody, Buzz und ihre Freunde könnt ihr nun in zwei Clips sehen - Viel Spaß!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks und Robert Zemeckis machen Major Matt Mason

    Schon in den Toy Story-Filmen hat Hollywood-Superstar Tom Hanks einer Spielzeugfigur seine Stimme geschenkt, nun wird er in naher Zukunft eine andere Spielzeug-Kreation tatsächlich darstellen. Hanks eigene Produktionsfirma Playtone Productions wird einen Streifen produzieren, der auf der Actionfigur des Major Matt Mason basiert, einer hierzulande völlig unbekannten Marke, deren Produktion in den USA auch mit dem Jahre...

    Kino.de Redaktion